Mookin Power :)

Gandariel-BH

Quest-Mob
Kommentare
46
http://www.youtube.com/watch?v=ivY9cXdSBgs

Hab mich mal wieder in Youtube gestürzt und dieses aus Moonkin, Katzen, Bären und Holys bestehende PVP Video gefunden
smile.gif
. ist zwar schon etwas älter (Juni letzten Jahres), aber zeigt dennoch, das druiden niemals unterschätzt werden sollten.

Druiden sind die Beste Hybrid Klasse EVER.

Gandariel

da hast du nicht vollkommen recht:

Druiden sind die VIELFÄLTIGSTEN Hybriden im spiel aber zum Beispiel in 5on5 healgeskillt sind palas besser^^

Aber druiden können auch ohne spezialisierung alles gut - sehr gut
hab z.B. mal einen auf gleichgewicht gemacht, und das mit einer feral-skillung
mit dem richtigen equip und der richtigen spielweiße kannst du alles auch ohne skills erreichen

MFG Balróg (mesmeras is mein alli-jäger balróg mein druide xD)

Edit: hab vllt ein bisschen übertrieben aber im grunde ist es so

Hab mich mal wieder in Youtube gestürzt und dieses aus Moonkin, Katzen, Bären und Holys bestehende PVP Video gefunden smile.gif

so und jetzt liest du dir diesen Satz nochmal genau durch... was könnte daran nicht stimmen?

......

......

Druiden können NICHT HOLY geskillt sein
hmmm.gif
hmmm.gif
hmmm.gif

warum versteht das keiner von euch Gimps?

aber du hast insofern recht, dass der Druide wirklich n verdammt geiler Hybrid ist
victory.gif

@Beomar

Du hast recht, und das schlimmste daran: Er spielt selber einen Druiden... also mir wäre eine solche Aussage echt peinlich...
Wenn man die Klasse nicht kennt, ok.. ach was solls, solche Naps muss es auch geben!

Grüße

R.Sp.

manchmal denk ich mir echt das ziemlich viele leute hier im forum sind, die nur fehler von anderen suchen und diese dann anprangen können.
Echt schade das die Community ned an einem strang zieht.

@ Topic:
Bin selbst Mookin und liebe die vielseitigkeit des Chars. Brutale dmg, heilen oder tanken. Alles kein Problem für meine Druidin.
smile.gif

manchmal denk ich mir echt das ziemlich viele leute hier im forum sind, die nur fehler von anderen suchen und diese dann anprangen können.
Echt schade das die Community ned an einem strang zieht.

Kar gibt es Leute die anscheinend nur darauf aus sind Fehler anderer zu suchen, aber ich denke wenn man versucht hier in der Community aktiv zu sein sollte man sich doch vorher schonmal informiert haben um was es denn eigentlich geht. Leute die Fragen stellen nehm ich hiervon mal aus, da Fragen ja dazu da sind beantwortet zu werden und nich um alles schon vorher zu wissen.

Ob er jetzt Holy oder Resto schreibt is doch sowas von egal. Wir wissen alle was er damit meint. Und nen Beitrag zu verfassen wo man das Kritisiert find ich echt unnötig. das fällt mir in letzter Zeit immer häufiger auf das sich Leute wegen so kleinigkeiten aufregen.
Habt ihr alle sonst keine Probleme das ihr euch über son mist aufregt?

nein das ist nicht sowas von egal. Man sagt doch auch nicht: "Ich hab neulich im Duell einen Priester getötet, der war auf Tod geskillt" oder nen "Beastmaster-Warlock"(also Demo^^), und wenn, dann kannst du dir sicher sein, dass sofort die gesamte Priester/Hexenmeister-Community ankommt und einen flamt

think about it
good.gif

Hm also das ihr euch so über den scherz mit dem holy aufgerecht habt finde ich jetzt ein wenig übertrieben *g*

Zum Movie: Fand ich persönlich nicht wirklich toll, besonders gestört hat mich, dass der Druide, der filmte der einzige war, der nicht als moonkin rumlief...

@ Beomar: die Skillungen Resto und Holy haben mehr miteinander zu tun als Schatten und tod oder beastmaster und dämo. Dein Vergleich hinkt ziemlich.
*ironie-an* Bist du ein "resto"geskillter Priest und fühlst dich von Heilungsdruiden angegriffen? *Ironie-aus*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nen Scherz seh ich da eigentlich nicht in dem Satz mit dem "Holy"...

Und den *ironiean* satz versteh ich irgendwie nicht...

Zurück