Moonglade

hardok

Welt-Boss
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
1.271
Reaktionspunkte
0
Kommentare
220
Buffs erhalten
168
mich wuerde mal interessieren, wie oft ihr so in moonglade seid und wie ihr euch dort verhaltet
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.

ich spiele zwar nicht auf einem rp server, aber mir macht es spass ab und zu nach moonglade zu teleportieren und dort fraktionsuebergreifend etwas konversation zu betreiben (oder wie jemand im offiziellen forum so schoen ausgedrueckt hat: teddy-gruppenkuscheln
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
.

bissher habe ich dort echt ein paar witzige sachen erlebt und keine /taunt /spit lamas ;>
wie steht ihr dazu?
 

Nevola

Quest-Mob
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
ich muß gestehen, das ich nur noch immer mal in moonglade bin, wenn ich mich verklicke...

ich finds schade das man das dort eigentlich so untergehen lässt. wäre schöner wenn man den ort etwas mehr ins spielgeschehen rücken könnte. vielleicht so ne ruhezone für druiden mit doppelter erholung oder so
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


mfg, nevola
 

Shagya

Rare-Mob
Mitglied seit
21.06.2006
Beiträge
334
Reaktionspunkte
0
Kommentare
156
Buffs erhalten
34
ich finds schade das man das dort eigentlich so untergehen lässt. wäre schöner wenn man den ort etwas mehr ins spielgeschehen rücken könnte. vielleicht so ne ruhezone für druiden mit doppelter erholung oder so
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.

Jop klasse idee^^

ich bin nur in moonglade wenn ich mich geportet hab um schnell zum Lehrer in darnasus zu kommen, oder jetzt wo TBC raus ist, porte ich mcih dort hin, fleig nach darnasus mache meine geschäfte, und so spare ich den ruhestein und knn glei danach zurrück nach shattrath... aber ansonsten bin ich nie in moonglade, außer monsterrehen und stinktieren is da ja eh nich biel los... sollte mal ein bisschen mehr action dort geben.
 

Lowblade

Rare-Mob
Mitglied seit
29.08.2006
Beiträge
101
Reaktionspunkte
0
Kommentare
170
Also ich als Hordler bin da nie ich müsste immer wieder 15Min zurück nach OG fliegen !
Das sind zurzeit ca. 50k ep das es mir einfach nicht wert aber wenn man da doppelt so schnell Erholt werde ich sicher einmal ein par Nächte dort verbringen. Einfach klasse Idee @ Nevola !
 
TE
TE
H

hardok

Welt-Boss
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
1.271
Reaktionspunkte
0
Kommentare
220
Buffs erhalten
168
Also ich als Hordler bin da nie ich müsste immer wieder 15Min zurück nach OG fliegen !
Das sind zurzeit ca. 50k ep das es mir einfach nicht wert aber wenn man da doppelt so schnell Erholt werde ich sicher einmal ein par Nächte dort verbringen. Einfach klasse Idee @ Nevola !
der ruhestein ist nicht nur palas vorbehalten
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


bin auch hordler und bei uns sind meist so 4-5 druiden dort, die nicht nur fuer die quests nach moonglade kommen ^^
die sind meist auch im oberen levelbereich.
aber oft bin ich der einzige, der ohne tierform fell hat
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.

EDIT: ueberlege zur zeit mit 70 auf ein pvp-rp realm zu wechseln. weiss jemand ein gutes realm, auf dem rp noch nicht vollkommen verkommen ist? am besten eins, wo die druiden wirklich noch druiden sind!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lowblade

Rare-Mob
Mitglied seit
29.08.2006
Beiträge
101
Reaktionspunkte
0
Kommentare
170
Also PvP-rp ned aber einen guten PVP server...
Gul'dan bin hier mitm par kumpels und sind einige gilden die noch Leute für Raid suchen da sich einige aufgelöst haben aber Such a Thung ( best Gild of the Server ^^ ) is natürlich noch da ! Für fragen einfach anschreibn !
 

Baumschmuser

Rare-Mob
Mitglied seit
17.11.2006
Beiträge
209
Reaktionspunkte
0
Kommentare
51
Ich (n11) porte mich da immer für skills hin oder um nach ds zu kommen!
Man kann den rs i-wo binden wo's "wichtig" ist!
 

Lungodan

Rare-Mob
Mitglied seit
17.11.2006
Beiträge
242
Reaktionspunkte
0
Kommentare
165
Ich porte mich da alle 2 lvl zum skills lernen hin und porte mich dann mitm Ruhestein wieder zurück nach Shattrath.
 

Mantix

NPC
Mitglied seit
15.02.2007
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
7
Ich porte mich da alle 2 lvl zum skills lernen hin und porte mich dann mitm Ruhestein wieder zurück nach Shattrath.

Jo dito xD

Damals... xD
...als der Flugpunkt noch bis in die komplette Welt der östlichen Königreiche flog, war ich öfter da...
Ruhestein halt in IF und wenn ich nach Osten musste... ab nach Moonglade und fertig aus. Nix Schiff und so blöde Sachen. Aber jetzt... naja. Nur noch zum Skillen.
Gestern hab ich sogar mal jemanden getroffen der kein NPC war xD
 
J

Jesusfreak

Guest
ich bin noch net so hoch das ich mcih schweinisch verhalten könnte und kleine allys zu töten(bin auf pvp)
aber manchmal verwandelt sich dann doch mein char ausversehen zu na katze, anspirngen TOOOT!!
aber nur ausversehen;)
 

Len

Welt-Boss
Mitglied seit
06.11.2006
Beiträge
1.064
Reaktionspunkte
0
Kommentare
88
@Jesusfreak: Wahnsinn wie sinnig dein Posting jetzt war :]


Ich finde es wirklich schade, dass Moonglade irgendwie nach 'hinten' rutscht. Ich habe dort mal mit meinem Schurken hinmüssen, wegen ner Quest. Ich hab meinen Gildenkollegen gefragt wo das überhaupt sei, der wusste das nicht mal *ggg*
Aber es gibt ja buffed.de und so spazierte ich das erste mal nach Moonglade und war irgendwie.. überrascht wie leer es dort war, gleichzeitig war ich beeindruckt wie schön es dort doch ist.

Ich finds dort sehr chillig, auch wenn ich persönlich keinen Charakter habe, der dort zu tun hätte. Moonglade ist irgendwie Ingameurlaub ;D
 
Oben Unten