MOONKIN 1 vs. 1? Schlaf?!?! Was ist das?

Sinaè

Quest-Mob
Mitglied seit
10.07.2007
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Kommentare
152
Buffs erhalten
6
Schon mal davon gehört, aber selten praktiziert xD Komm momentan nicht wirklich zum schlafen (2-4h max) – Wie das an der Substanz zehrt... Aber es hat ja einen ausgezeichneten Grund! Am Wochenende kann ich eh ein bisschen nachschlafen!

Ingame: Ach, nicht wirklich viel los – der letzte Teil der Kara-Pre fehlt mir immer noch – hab aber auch momentan nicht wirklich Bock auf meine Schurkin – da müsst ich ja ohne mein Schatz zocken. Wenn die Gilde den letzten Teil plant, wird ich sicherlich mitgehen, die Chance muss ich schon nutzen.

Ein bisschen niedergeschlagen bin ich, da ich mit meinem Moonkin im PVP noch nicht wirklich klar komme. Also 1 vs. 1. Über gewisse Gegner mach ich mir nicht so viel Gedanken. Momentan beschäftigt mich der Magier (Feuermagier – gleicher Lvl). Ich hab leider noch keinen Weg gefunden. War zwar hin und wieder knapp, aber eigentlich no Chance. Ohne die Instants ist er gleich mal platt, aber auch Magier lernen dazu xD – Die Treants können tierisch nerven. Hat vielleicht jemand Tipps für mich? Gegenzauber ist ein großes Problem, und das „verwirrt sein“ nach dem Drachenodem. (Glaub so heißt dass) Der Rest ist weniger das Problem. Es muss einen Weg geben xD – Ich will den platt machen !!! xD
Ok, durchaus war mein Schlafmangel auch ein Aspekt für die zahlreichen Niederlagen, aber sicher nicht der Einzige.

Vielleicht hat ja jemand Tipps für mich – hoffe ja noch immer auf die Super-Idee – hab aber schon alle „Spezials“ durchdacht, aber noch keine Lösung gefunden.

Wenigstens bring meinen Pala keiner bis 40 down xD – bist jetzt zumindest^^ Muss jetzt mal Kloster für ein besseres Equip – wird sich am WE sicher einrichten lassen...

Gut...

so long... xD
 
Zurück