Moonkin Castrotation ( Zauberreihenfolge ) ?

naggi22

NPC
hi wollte mal wissen welche Castrotation ich beim moonkin nehmen sollte um max dmg zu machen
wink.gif

bin grad von heal auf moon umgestiegen grüße

Falsches FORUM Steinigt ihn und wehe dem der ihm einen guten Rat gibt!!

Da ich kein moonkin hab weiß ich das nicht und ich würd dir raten es mal im dudu forum zu versuchen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich wollte ja was sagen aber _YO_ sagt wir dürfen das nicht
tongue.gif

ne versuchs mal im druiden forum oder vlllt findest du was passendes im dudu klassenforum das sind auch hilfreiche threads *manchmal*

tongue.gif

ne versuchs mal im druiden forum oder vlllt findest du was passendes im dudu klassenforum das sind auch hilfreiche threads *manchmal*

tongue.gif

tongue.gif

Danke das du meine Signatur ernst nimmst aber das gleich 3mal?
tongue.gif

(;

brrr.....moonfire.....brrr moonfire....brrr......moonfire....brrr....moonfire

Onkel barlow läst grüßen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke das du meine Signatur ernst nimmst aber das gleich 3mal?

(;

kein Ding
tongue.gif

brrr.....moonfire.....brrr moonfire....brrr......moonfire....brrr....moonfire

Onkel barlow läst grüßen

Höre nie auf sowas, wie Zorn Zorn, versucht das Talent "Finsternis" zu verstehen ( Tier 9 glaube ich ) und dann versuche
Zorn zu spamen bis finsternis proct, dann sternfeuer bis interner finsterniss CD frei ist und von vorne. Wenn du das drauf hast
versuche die dots mit einzubauen, und 5-6k dps steht nichts im wege
wink.gif

ps.: Bin zwar eigentlich Heal-Drui, aber naja, so in etwas macht man es ^^

pps.: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...n=Mondl%C3%AEed

moonfire insektenschwarm feenfeuer und je nach dem was für ne götze zorn oder sternfeuer

ich hab beim ersten mal lesen "Castration" gelesen...

abgesehen davon, ich würde an deiner stelle mit Zorn anfangen, dann Moonfire, Sternfeuer (hab grad nich alle spells im Kopf sry)

Man Man MAn keine Eulen am Start aber mitreden wollen xD

Naja ich als Eule geb dir mal ne gute Rota^^

Mondfeuer---Insektenschwarm---Zorn (bis Finternis procct)---Sternenfeuer (solange Finternis aktiv is) und dann das gleiche von vorn
wink.gif

Und schau das deine Dots immer auf deinem Ziel sind. Macht ca 15% deines ganzen Schadens aus
wink.gif

Ich komm mit dieser Rota (und natürlicher passender Skillung und Gear) auf meine 5k Dps
wink.gif

LG Taksoa

Zurück