Horde Moonkin Druide sucht ......

Dinquisitor

Quest-Mob
Kommentare
9
Servus,

Meine Wenigkeit sucht nach einer Fun- / Raidgilde (aus meiner Sicht schliessen sich die beiden Dinge nicht aus
wink.gif
) auf einem Server auf dem auch bissal was los ist.

Zu meinem Char:

es handelt sich um einen Lvl 80 Tauren Druiden, Armory Link: Vademecum

Das Equip besteht komplett aus Naxx HC / Ulduar 10er Teilen, ist für den aktuellen Content sowohl im HC wie normalen Modus mehr als ausreichend.

Raiderfahrung: Naxx non HC 15/15 (inkl. Uverwüstlicher Erfolg) // Naxx HC 15/15 // Malygos HC wie non HC // Sartharion non HC mit 1 Add, HC normal // Archa in allen Varianten // Ulduar non HC 11/14 - alle Raids als Raidleiter absolviert.

Meine Skillung ist im Normalfall / bevorzugt Moonkin, kann jedoch auch als Bäumchen denk ich guten Gewissens behaupten dass ich weiss, was ich tue
wink.gif
- das entsprechende Bäumchenequipment ist ebenfalls vorhanden und nur minimal schlechter als die Moonkin Ausrüstung.

Zu meiner Person:

bin 31 Jahre, Familienvater, normal arbeitend, und ganz umgänglich (behaupte ich einfach mal^^)

Was suche ich:

eine Gilde bei der die Raidzeiten sich mit Berufstätigkeit + Familienvater vertragen (ab ca. 20.00 Uhr abends kann man sich auf mich verlassen, davor ists mehr schlecht als recht), in der es auch und vor allem in Hinsicht Zuverlässigkeit der Spieler wenn Termine angesetzt sind funktioniert, und wo die Ambition besteht, den aktuellen Content, sprich Ulduar, sowohl im 10er wie auch im 25er, nicht im Schritttempo sondern im leichten Traben^^ zu clearen.
RP ist gar nicht so mein Ding, es kommen also eher keine Gilden in Frage für mich, bei denen alles mit "ooC" in den Chat getextet werden muss.

Was biete ich:

Raiderfahrung die ich auch gern weitergeben kann, Ahnung über die von mir gespielte Klasse und ihre Mechaniken, immer wieder dümmliche Sprüche im TS
wink.gif
.

Bei Interesse einfach hier auf buffed eine PM mit Name der Gilde, Server usw. schreiben, oder hier im Thread.

VG
Vade

Zurück