Moonkin Equip?

Breglia

Rare-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
2
Hallo Zusammen,

Ich hab mein Druiden auf Moonkin umgeskillt, leider mußte ich feststellen das es sehr schwer ist gutes Eq zubekommen.

Ich habe mir den Zauberschlagset und den Gürtel der Zauberwucht hergestellt. Jedoch sind die Teile aus Stoff.
Könnt ihr mir paar tips geben wo man gutes Eq. bekommt???

Oder was sich noch lohnt sich herstellen zu lassen???

Hi,

wenn du mit deinem Moonkin raiden willst, würd ich sagen solltest du dir erstmal schnell equip suchen für Kara, obs dann stoff oder leder ist, bleibt dir überlassen, denke nicht das es so wichtig ist am Anfang. In Karazahn wirst du dann denk ich schnell Moonkinequip finden;)

T-Teile, Marken Sachen und die wenigen guten Drops sind dein Freund.

tdm hc, kara und hc marken.........das reicht dann auch schonmal
smile.gif

kannst dir ja mal mein eq anschaun (arsenal). 1108+dmg, hitcap, noch genügend crit und a bissale haste
smile.gif

kommen noch ein paar sachen hinzu wenn ich wieder genug hc marken hab^^

mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das meiste gute equipt wirst du dir über marken hohlen müssen, wenn du leder tragen willst. aber am anfang gibt es ein paar nette blaue items aus verschiedenen inis. mußt dir eben rauspicken wo was für dich fällt. zb sethekhallen beim ersten boss schuhe, schattenmondtal gibts ne questreihe wo du nen guten helm her bekommst (mondkinkopfputz), usw. es ist ein langes zusammensuchen.
wenn du die möglichkeit hast nach kara mitzugehen, mach das und sammel marken ohne ende. in kara selber wird für dich nur handgelenke, hals, schmuck, ringe und waffen droppen (vorrausgesetzt du willst leder haben). aber ich denke mal wenn der raidleiter nichts dagegen hat, kannst du genausogut auch erstmal stofrüstung anziehen. aber auf dauer empfehle ich dir leder, dann gehts auch mit dem questen / farmen einfacher.
über mein profiel hier kommst du auch zu meiner seite, wo du dir gene meine eule anschauen darfst, sie könnte teoretisch mit ihrem equipt im endkontent mitmischen, wenn ich helm und schultern noch in t5 oder t6 umtauschen könnte.

aber anderen hybridklassen geht es ähnlich, was die ausrüstung angeht. wenn man nicht das typische althergebrachte profil dieser klasse wählt.

grüße sarika

lederverarbeitung/stammeslederer = Windfalkenset

den rest kann man gut mit t4 und kara/gruul/maggi sachen ergänzen.

wenns bissl mehr sein darf auch ZA gehen und/oder markenequip zulegen ^^

Auch gute Stoffsachen beißen nicht, vorallem weils im PvE total wayne ist was du trägst. Aber bitte nicht wieder mit der Diskussion anfangen ob Stoff oder Leder besser ist, die hatten wir hier schon lang und breit.

Auch gute Stoffsachen beißen nicht, vorallem weils im PvE total wayne ist was du trägst. Aber bitte nicht wieder mit der Diskussion anfangen ob Stoff oder Leder besser ist, die hatten wir hier schon lang und breit.

Sehr richtig!!
rolleyes.gif

Zurück