Moonkin Hitcap

Kommentare
80
Ich wollte einmal fragen, welches hitcap ich eigentlich in Naxxramas 25 benötige, um nicht dauernt zu verfehlen als Moonkin?
Daweil hatte ich in Naxx 10 keine Probleme, aber ich werde bald Naxx 25 raiden, und deswegen woltle ich fragen, wie hoch mein Hitcap sein soll.

Bedanke mich schon im vorhinein für alle netten Antworten

Liebe Grüße
Der echte Khronos

Ich wollte einmal fragen, welches hitcap ich eigentlich in Naxxramas 25 benötige, um nicht dauernt zu verfehlen als Moonkin?
Daweil hatte ich in Naxx 10 keine Probleme, aber ich werde bald Naxx 25 raiden, und deswegen woltle ich fragen, wie hoch mein Hitcap sein soll.

Liebe Grüße
Der echte Khronos
das hitcap ist überall gleich.
hier gibts auch einen thread der das thema moonkin ausführlich behandelt. ist garnicht mal so schwer zu finden.

greez

Liebe Grüße
Der echte Khronos

http://www.chaosbox.de/demos/hit.php
smile.gif

1% Hit entsprechen ca. 26,3 Hitrating

Ohne Talente - 446 Hitrating (17% Hit)
mit geskilltem Gleichgewicht der Kräfte (2/2; 4% Hit) - 342 Hitrating (13% Hit)
Skillst du selbst Verbessertes Feenfeuer (3/3; 3% Hit) mit, oder hast einen Schattenpriester, der Elend (3% Hit) auf dem Mob hält, brauchst du nur noch 263 Hitrating (was 10% Hit entspricht).

Allianz-Druiden haben durch den Rassenbuff der Draenei noch einmal 1% Hit for free, diese brauchen dann nur 9% Hit (~239 Hitrating;Werte verstehen sich gegen einen Level 83 Mob
wink.gif
).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://www.chaosbox.de/demos/hit.php
smile.gif

1% Hit entsprechen ca. 26,3 Hitrating

Ohne Talente - 446 Hitrating (17% Hit)
mit geskilltem Gleichgewicht der Kräfte (2/2; 4% Hit) - 342 Hitrating (13% Hit)
Skillst du selbst Verbessertes Feenfeuer (3/3; 3% Hit) mit, oder hast einen Schattenpriester, der Elend (3% Hit) auf dem Mob hält, brauchst du nur noch 263 Hitrating (was 10% Hit entspricht).

Allianz-Druiden haben durch den Rassenbuff der Draenei noch einmal 1% Hit for free, diese brauchen dann nur 9% Hit (~239 Hitrating;Werte verstehen sich gegen einen Level 83 Mob
wink.gif
).

tja...jetzt fragt sich nur wie ich am dümmsten ans hitcap komme
wink.gif

das scheint mir auf grund +hit-item-mangel garnicht so einfach zu sein, oder hab ich da was übersehen?

wäre ein Anfang
smile.gif
dropped beim Endboss violette Festung

Ansonsten halt auf Stoffitems zurückgreifen...

tja...jetzt fragt sich nur wie ich am dümmsten ans hitcap komme
wink.gif

das scheint mir auf grund +hit-item-mangel garnicht so einfach zu sein, oder hab ich da was übersehen?
verzauberungen und sockel sind eine gute möglichkeit den hitwert zu pushen.
ansonsten bieten relativ wenige klamotten hit ausser die t-7-Teile(damit die restos und moonkins sich drumkloppen können^^), da hilft eigentlich nur das warten auf eine gute waffe + nebenhand oder stab.
die kette für heldentum-marken hat auch hit und es gibt auch das ein oder andere trinket mit >70Hit

bei allakhazam gibts eine gute item-suche, hier mal klamotten mit >20HIT: Spellpower + Hit

verzauberungen und sockel sind eine gute möglichkeit den hitwert zu pushen.
ansonsten bieten relativ wenige klamotten hit ausser die t-7-Teile(damit die restos und moonkins sich drumkloppen können^^), da hilft eigentlich nur das warten auf eine gute waffe + nebenhand oder stab.
die kette für heldentum-marken hat auch hit und es gibt auch das ein oder andere trinket mit >70Hit

bei allakhazam gibts eine gute item-suche, hier mal klamotten mit >20HIT: Spellpower + Hit

jo, ich hab ja schon 224hit un mit entsprechend bufffood komm ich auch auf mein cap. ich wollte nur mal anmerken, dass es nicht wirklich viele sachen gibt die einen ordentlich zum hitcap bringen
wink.gif

jo, ich hab ja schon 224hit un mit entsprechend bufffood komm ich auch auf mein cap. ich wollte nur mal anmerken, dass es nicht wirklich viele sachen gibt die einen ordentlich zum hitcap bringen
wink.gif
Wie schon gesagt wurde, muss man nicht nur auf die Lederklamotten schauen, denn da ist die Auswahl, abgesehen von den T7 Teilen, nicht vorhanden. Stoff ist da die einzige Möglichkeit, von den Schmuckstücken/Verzauberungen/Sockeln mal abgesehen.

Zurück