Moonkin im PvP?

melmadon

NPC
Hey Leute also ich habe mein Moonkin so weit es geht im Endcontent und hab mir gedacht das ich nun mal etwas PvP machen möchte habe aber 0 Ahnung wie ich das anstelle hier mal ein paar Fragen.

Welcher Partner ist gut für Moonkin?(2vs2)

Was muss ich Skillen?

Was packe ich in die Sockel ?

Welche Stats sind beim PvP wichtig?(also caps)

Welche Gyphen?

und welche Verzauberungen nehme ich?

Vielen Dank im vorraus :-)

Hallo,

anscheinend antwortet dir ja keiner......
Aber bevor du jetzt denkst da kommt endlich eine, mus sich dich enttäuschen.
Ich selber suche nach genau solchen Infos ne Guide. Leider bin ich jetzt nicht fündig geworden. Alle sagen nur immer Eule im PVP nicht gerade die beste Wahl.

Also bitte Erfahrene Moonkins, beteiligt uns mal an eurem Wissen!

Gruß

Ich denke man findet zum Moonkin im PvP keine Guides, weil es einfach unspielbar ist. In der Arena ist man immer First Target und geht auch meistens instant down, egal wie viel HP und Abhärtung. Eule hat leider nur Baumrinde um sich zu wehren und sonst nix. Specc lieber auf Heal für PvP das geht echt gut. Als Moonkin wirst du nur weggehaun und wirst deprimiert.

mfg

Habe es auch mal als Eule im 2v2 probiert (mit Pala), aber machte mir keinen Spaß. In BG’s ists ganz nett, denn man hat insgesamt mehr Zeit für seine Zauber, und die kommen dann richtig gut. Arena lieber als Katze oder Bäumchen, denn die Eule wird nur im 5v5 richtig zur Geltung kommen – meine Meinung.

Ja wohl wahr...... bin echt am überlegen heale ich oder schreddere ich bis zum umfallen... meine Hauptüberlegung, kamm deshlab weil ich nichts umgenietet bekommen habe/kriege.
Aber versuche es jetzt echt weiter als Kitty, muss mir halt nochmal paar Guides durchlesen, unter anderem vor allem die Sockelfrage und Rota.

fäntom... warum gehst du in jeden moonkin pvp thread rein und sagst, dass sie unspielbar ist?!

Welcher Partner ist gut für Moonkin?(2vs2)
rogue is des beste

Was muss ich Skillen?
www.arenajunkies.com
wink.gif

Was packe ich in die Sockel ?
rote und gelbe sockel ZM, dann mind auf 75 spell penetration.

Welche Gyphen?
ich persönlich nehme starfall, moonfire und insect swarm.

und welche Verzauberungen nehme ich?
vz voll auf spellpower, rücken evtl mit 35 spell penetration. schuhe mit 15 stam und speed increase

wenn noch fragen bestehen, frag
biggrin.gif

Spiele eule im bg immer und es macht sehr viel Spaß wenn die abh. stimmt,
arena nur katze mit nem pala healer..... matze hat schon recht mit dem was er sagt!

Zurück