Moonkin Neuling mit einigen Fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Butragueno

Quest-Mob
Kommentare
6
Buffs erhalten
5
Hallo alle zusammen,

viele werden sich nun Fragen, warum schon wieder ein neuer Thread zu diesem Thema?

Da kann ich Euch eine schnelle Antwort geben. Ich bin seit Beginn meiner WoW Tätigkeit immer ein
Heildruide gewesen und habe noch nie etwas mit dem Druiden als DD zu tun gehabt. Da ich keine
Zeit habe mir ein zusätzliches Equip anzulegen, habe ich mich für den Moonkin entschieden. Warum?
Weil ich endlich mal Questen möchte und nicht mühsam mich durch Instanzen hochleveln möchte.

(Anmerkung: Ja ich habe mir die div. Skillungsthreads durchgelesen)

Nun kommen auch schon meine Fragen:

1.) Zum Soloquesten, welche Skillung kann man dort empfehlen? Keine Skillung für PVP/Instanzen etc.!

2.) In welcher Reihenfolge lasst ihr Eure Zauber wirken, also welche überhaupt, für den max. Schaden?

a) für einen Mob
b) für Gruppen

Bitte nicht mit allzuvielen "Fachbegriffen" erklären, da ich mit denen eher weniger anfangen kann.

Vielen Dank schon einmal für Eure Mühen!

hm aaaalso..ich spiele von anfang an,also seid 3 jahren mittlerweile meinen druiden als maincharakter...zum lvln würde ich in genereller form sagen ist der feral druide am besten, aber das ist mir erst klar geworden als ich schon 70 war also hab ich meine lvl auch alle als moonkin gemacht..aaaalso...
wenn du gegen einzelne mobs kämpfs würde ich mit nem sernfeuer anfangen...(bekommste mit lvl 24 oda 26...net mehr sicher) das hat lange castzeit aber macht am meisten dmg und da du ja am anfang net unter bedrängnis bist kannste das ja seelenruhig durchcasten. naja dannach würde ichd as zeil dotten...erst moonfire dann insektenschwarm..und dann direkt wurzeln hinterher...dann steht dein ziel gedottet in den wurzeln und du kannst entweder mit zorn oda sternfeuer weitermachen...das ist eigentlich so das schema was ich bis lvl 70 durchgemacht habe du kreigst wenn dus gut machst einfach 0 dmg und selbst wenn du mal 2 oder mehr mobs pullen solltest bekommste in deiner moonkinform eh kaum dmg^^

naja bei mehreren gegener...einfach alle mit den 2 dots zupacken und dann zorn mit baumrinde durchspammen...hurricane bringts da net soo...viel zu teuer...

hm naja skillung...so sachen wir dornen skillen kannste dir sparen...ich weiss net alle namen mit dem addon jetz von den einzelnen skills auswendig aber so zeug wie haste kannste dir eig sparen...

MFG

MC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück