ich weiss die moonkins sagen immer, dass sie im dmg meter auch ganz vorne stehen können, aber dann sind die hexer/mages/schhurken einfach nicht gut genug equipped. ich will hier keinen angreifen oder die moonkins beleidigen, aber in meinen augen ist der druide nicht zum leuchtfeuer schiessen da (ich hätte auch immer wieder mal lust auf kin umzuskillen, aber bis ich da gutes equip hab, is wow längst nicht mehr
)
mfg
Hmmm...du sprichst da genau den richtigen Punkt an. Stell dir mal vor es würde so viel Zeugs für Moonys droppen, oder durch Quests geben oder etc., wie es für den Feral oder dem Bäumchen gibt... .
Dann würden viel mehr Druiden Eule spielen.
Nehmen wir z.B. mal die Hosen. Bevor man Gruul nicht umhaut gibt es KEINE epische Lederspelldmg-Hose für Moonys (PVP-Items zählen für mich nicht!). Ein Feral zum Beispiel weiß gar nicht welche Epische er nehmen soll.
Ich dachte vor BC, daß wenn BC kommt, sich das Equipproblem in Luft auflösen würde. Leider hat sich nix geändert.
Wenn ich mal n Moonkin sehe, dann trägt es überwiegend Stoff, wo noch nicht mal Wille mit drauf ist.
Traurig!
Aber wenn man dann mal das T4 hat, dann gehts eigentlich.
Und trotzdem macht mir der Moonkin mehr Spaß als der Feral. Man wird einfach süchtig nach diesen hohen Sternenfeuercrits!
Was ein Moony braucht:
- Intelligenz, Ausdauer, Wille, Zauberschaden, Zaubercrit und später für Raids auch Zaubertrefferwertung.