Moonkin und ihre Ausrüstung

Pille22

Rare-Mob
Kommentare
429
Buffs erhalten
14
Ich habe einen Freund, der macht einen Moonkin (schön kuschlig). Ich hab auch einen angefangen. Er findet aber kaum gute Ausrüstung dafür. Alles Leder ist entweder für Schurken ausgelegt, oder für Heiler. Ist n richtiges Dilemma.

Er hat so n Addon (Atlas Loot), wo die Ausrüstung angezeigt wird die droppen kann. Wir haben mal einige Instanzen durchgesehen aber es gibt nicht wirklich etwas, für Moonkin-Druiden.
Soll er jetzt umskillen oder was?

*hand heb*

Welchen lvl ist dein Druide ????

Bis 40 aber vorallem bis zur Scherbenwelt tust du dir schwer gutes Moonkinequip zu finden.

ich kann dir einfach mal meine erfahrung berichten, denn das problem hatte ich auch.

in inis findest du nicht viel aus leder, was für eulen hilfreich wäre, deshalb solltest du schauen (empfiehlt sich die buffed questhilfe dazu), bei welchen quests du entsprechende ausrüstung als belohnung bekommst. mit diesen sachen und ein paar aus inis und ein wenig ruf farmen (kilt der kurenai) kommt man auf ein recht anständiges blaues equipt das für den anfang von kara reichen sollte.
in kara selber droppen nur armschienen,die 2 t4 teile, waffen, schmuck und ähnliches für eulen (vorrausgesetzt du willst nur leder tragen), aber du kannst in kara die heromarken sammeln für die man richtig gute sachen bekommt. wenn du die zusammen hast könnte deine eule so aussehen. bei mir sind allerdings der streitkolben und ein ring aus ZA. helm und schultern ist T4, offhand, 1 schmuckstück,umhang und halskette aus kara und der rest ist alles markenzeug (ca 500-700 marken zum sammeln). achja das zweite schmuckstück können sich nur alchemisten selbst herstellen aber es gibt auch gute für marken.

wenn du noch nicht auf level 58 bist und in der scherbenwelt questen kannst, such dir einen lederer und einen verzauberer deines vertrauens (am besten aus der gilde oder ausm freundeskreis). sucht einfach mal ein bisschen in den rezepten was für dich passend wäre (mir hat damals meine schwester geholfen und mir sehr viel hergestellt), und geht dann zusammen das leder farmen. allerdings wirst du nicht alle ein bis zwei level deine sachen austauschen können. zum schluß läßt du dir einfach deine sachen mit int oder wille verzaubern, mancher verzauberer freut sich, wenn er so leveln kann. als gegenleistung kannst du ihm ja immer deine grünen sachen zum entzaubern zuschicken un ihn so bezahlen (so hab ichs mit jemandem aus der gilde geregelt).

hoffe ich konnte dir ein bisschen weiter helfen, wenn du noch fragen hast, stell sie.
rolleyes.gif

also ich errinere mich an damals als die eule rauskahm es gab mal echt garnix....ich hab 2 s1 teile getragen weils nix gab dann aus tiefensumpf die handschuhe aus sethek die schuhe aus kara die armschienen...

wer jetzt zum marken vendor geht und sich immernoch fragt wo gibs eulenzeug is blind....seit froh das es jetz "soviel" auswahl gibt...

wenns dir nich passt marken zu farmen dann nimm set teile und stoff
smile.gif

ich kann dir einfach mal meine erfahrung berichten, denn das problem hatte ich auch.

in inis findest du nicht viel aus leder, was für eulen hilfreich wäre, deshalb solltest du schauen (empfiehlt sich die buffed questhilfe dazu), bei welchen quests du entsprechende ausrüstung als belohnung bekommst. mit diesen sachen und ein paar aus inis und ein wenig ruf farmen (kilt der kurenai) kommt man auf ein recht anständiges blaues equipt das für den anfang von kara reichen sollte.
in kara selber droppen nur armschienen,die 2 t4 teile, waffen, schmuck und ähnliches für eulen (vorrausgesetzt du willst nur leder tragen), aber du kannst in kara die heromarken sammeln für die man richtig gute sachen bekommt. wenn du die zusammen hast könnte deine eule so aussehen. bei mir sind allerdings der streitkolben und ein ring aus ZA. helm und schultern ist T4, offhand, 1 schmuckstück,umhang und halskette aus kara und der rest ist alles markenzeug (ca 500-700 marken zum sammeln). achja das zweite schmuckstück können sich nur alchemisten selbst herstellen aber es gibt auch gute für marken.

wenn du noch nicht auf level 58 bist und in der scherbenwelt questen kannst, such dir einen lederer und einen verzauberer deines vertrauens (am besten aus der gilde oder ausm freundeskreis). sucht einfach mal ein bisschen in den rezepten was für dich passend wäre (mir hat damals meine schwester geholfen und mir sehr viel hergestellt), und geht dann zusammen das leder farmen. allerdings wirst du nicht alle ein bis zwei level deine sachen austauschen können. zum schluß läßt du dir einfach deine sachen mit int oder wille verzaubern, mancher verzauberer freut sich, wenn er so leveln kann. als gegenleistung kannst du ihm ja immer deine grünen sachen zum entzaubern zuschicken un ihn so bezahlen (so hab ichs mit jemandem aus der gilde geregelt).

hoffe ich konnte dir ein bisschen weiter helfen, wenn du noch fragen hast, stell sie.
rolleyes.gif
Also, mein Druiden ist so zwischen 30 und 40, seiner aber eben schon 70. (Und als Eule sieht er besser aus. ^^) Beide sind Lederer, passt ja eben dazu.
Das was du sagtest hat schon ziemlich gut geholfen, danke dir.

Und seit der Sonneninsel (oder wie die heißt) kann man auch seinen Alchimistenstein auch verbessern.
Das habe ich auch mit meinem Main (Pillezwei auch getan, siehe hier.

ich hab mir mit absicht noch nicht den neuen alchistein gebastelt, denn die werte die ich auf meinem jetzigen habe, krieg ich mit dem neuen nicht. momentan ist mir die int ausdauer und co wichtiger und lieber als ein bisschen mehr zauberschaden. und seit ich meine trefferwertung auf 150 hab (151 ist hitkap) kommen die hohen krits von ganz alleine (bis zu knapp 7k bei nem sternenfeuer). den einen punkt trefferwertung hohl ich mir mit den epischen steinen, die ich nach und nach gegen die blauen austauschen werde. aber dazu muß ich halt noch ein paar marken farmen ^^
und ehrlich, ich bin froh das man sich in der zwischenzeit fast alles für marken besorgen kann, denn ich will aus prinzip keine stoffrüstung tragen. warum? bei gruuhl tanke ich gicherer in einer naturressi rüstung, und bei magteridon tanke ich entweder den ersten oder zweiten beschwörer an den würfeln. mit stoffrüstung könnte das kein heiler wegheilen. ausserdem ist beim questen nicht schlecht, da ich wucherwurzeln nur noch in za für die späher aufm weg zu jan`alai verwende. denn die meisten mobs sind so gut wie tot wenn sie bei mir sind, falls nicht, bin ich kein onehit.

und da du wie du geschrieben hast lederer bist, kannst du dir auf 70 ein kleines pikset herstellen (glaube windfalkenset), dafür mußt du dich soviel ich weiß auf stammeslederer spetzialisieren (korigiert mich wenn ich falsch liege, mein lederer ist erst lev 36 und schamie
happy.gif
)

wünsche dir noch viel spaß mit deiner eule und laß dich nicht von deiner überzeugung abbringen. viele unterschätzen uns eulen im raid einfach
dunno.gif

grüße sari

Und viele wissen auch nicht, dass Eulen sehr viel Mana verbrauchen. Manche Magier weigern sich sogar denen Wasser zu geben....
Deine Infos sind sehr gut, sie helfen sehr, nochmals danke.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und viele wissen auch nicht, dass Eulen sehr viel Mana verbrauchen. Manche Magier weigern sich sogar denen Wasser zu geben....
Deine Infos sind sehr gut, sie helfen sehr, nochmals danke.

Also mir hat bisher jeder mage wasser gegebn =)

Wie heißt eigentlich der Druide, "Pilledrei"?
happy.gif

Also mir hat bisher jeder mage wasser gegebn =)

Wie heißt eigentlich der Druide, "Pilledrei"?
happy.gif
Nein, meine Pillen sind alles Männer, meine Druidin aber ne Frau. Und damit mich nicht alle gleich erkennen hab ich mich anders genannt. Denn nicht alle meine Charas sollen als "Spammer" gebrandmarkt sein. ^^

Zurück