ich kann dir einfach mal meine erfahrung berichten, denn das problem hatte ich auch.
in inis findest du nicht viel aus leder, was für eulen hilfreich wäre, deshalb solltest du schauen (empfiehlt sich die buffed questhilfe dazu), bei welchen quests du entsprechende ausrüstung als belohnung bekommst. mit diesen sachen und ein paar aus inis und ein wenig ruf farmen (kilt der kurenai) kommt man auf ein recht anständiges blaues equipt das für den anfang von kara reichen sollte.
in kara selber droppen nur armschienen,die 2 t4 teile, waffen, schmuck und ähnliches für eulen (vorrausgesetzt du willst nur leder tragen), aber du kannst in kara die heromarken sammeln für die man richtig gute sachen bekommt. wenn du die zusammen hast könnte deine eule
so aussehen. bei mir sind allerdings der streitkolben und ein ring aus ZA. helm und schultern ist T4, offhand, 1 schmuckstück,umhang und halskette aus kara und der rest ist alles markenzeug (ca 500-700 marken zum sammeln). achja das zweite schmuckstück können sich nur alchemisten selbst herstellen aber es gibt auch gute für marken.
wenn du noch nicht auf level 58 bist und in der scherbenwelt questen kannst, such dir einen lederer und einen verzauberer deines vertrauens (am besten aus der gilde oder ausm freundeskreis). sucht einfach mal ein bisschen in den rezepten was für dich passend wäre (mir hat damals meine schwester geholfen und mir sehr viel hergestellt), und geht dann zusammen das leder farmen. allerdings wirst du nicht alle ein bis zwei level deine sachen austauschen können. zum schluß läßt du dir einfach deine sachen mit int oder wille verzaubern, mancher verzauberer freut sich, wenn er so leveln kann. als gegenleistung kannst du ihm ja immer deine grünen sachen zum entzaubern zuschicken un ihn so bezahlen (so hab ichs mit jemandem aus der gilde geregelt).
hoffe ich konnte dir ein bisschen weiter helfen, wenn du noch fragen hast, stell sie.