[MoP] Accountübergreifende Erfolge, Reittiere

Valdos Theolos

Rare-Mob
Kommentare
159
Hallo,

und zwar erinnere ich mich wage daran gelesen zu haben dass Reittiere, Erfolge und Haustiere mit MoP für alle Charakter auf einen Account/Server zu verfügung stehen, stimmt das?
Am liebsten wäre mir noch ne Quelle Danke!

Ich hab es vor langer Zeit mal im Offiforum vorgeschlagen, ein Blueposter meinte man überlege sich dies umzusetzen.

Find in der Zeit, wo man viele Chars zockt.. und auf vielen Servern, sollte eine Art Account-Achivementsystem eingeführt werden.

Viel interessanter ist für mich die Frage, ob sämtliche Titel und Reittiere, die man durch einen Erfolg erringt, für alle Charaktere eines Accounts freigeschaltet sind.

Insgesamt freue mich auf diese Änderung. Denn so kann man auch mit Twinks, die noch nicht die Raidinstanz gecleart haben, den Erfolg, den man mit dem Main bereits hat, vorweisen und wird in dem Raid mitgenommen.

Viel interessanter ist für mich die Frage, ob sämtliche Titel und Reittiere, die man durch einen Erfolg erringt, für alle Charaktere eines Accounts freigeschaltet sind.

Insgesamt freue mich auf diese Änderung. Denn so kann man auch mit Twinks, die noch nicht die Raidinstanz gecleart haben, den Erfolg, den man mit dem Main bereits hat, vorweisen und wird in dem Raid mitgenommen.

Richtig, das ist einer der vielen Gedankenwege meines Threads gewesen

Hallo,

und zwar erinnere ich mich wage daran gelesen zu haben dass Reittiere, Erfolge und Haustiere mit MoP für alle Charakter auf einen Account/Server zu verfügung stehen, stimmt das?
Am liebsten wäre mir noch ne Quelle Danke!

Ich habe auch mal gelesen das es Häuser geben sollte
Ich habe auch mal gelesen das Blizzard ein Tanzstudio bringen wollte
Ich habe auch mal vom Pfad der Titanen gelesen
Ich habe auch mal gelesen das Blizzard nicht mehr solang für Addon brauchen wollte
Ich habe auch mal gelesen das ich was gelesen habe über Wow

Die Aussage war: "Möglicherweise"

Alternativ kann man sich auch einfach im Vorfeld mit dem Raidleiter unterhalten. Das funktioniert sogar schon seit Zeiten, als es noch gar keine Erfolge gab.
Scheinbar verliert Kommunikation unter den Spielern immer mehr an Bedeutung.

Pets kommen sicher
Erfolge denke sie drüber nach, wollen das
Reittiere überlegen sie, wenn das mit Pets klappt auch zu machen

Was Erfolge an geht, Rifts hat da ein geniales System. Rote Umrandung, du hast das Achievement nicht. Grüne du hast es. Blaue, du hast es auf einem anderen Char. Dann hat man nämlich beides. Man kann es immer noch machen wenn man will. Aber man sieht trotzdem, dass man es hat.

Gerade Raid Achievements finde ich persönlich etwas albern. Warum sollte mein 63er Schurke sich meine ganzen Raid-Titel einblenden können? Oder mit den Raid-Mounts fliegen können? Macht doch keinen Sinn.

Zurück