MoP Beta Fragen

Teena

Rare-Mob
Hallo, ich habe mal 2 Fragen zur MoP beta.

1. Sind bereits die 4 üblichen Elementar-Materialien wieder vertreten oder ggf. sogar erweitert? Wie flüchtige Erde, flüchtiges Wasser usw.

2. Falls ja, gibt es wieder "Farmplätze" ala BC Plateau an denen alle vertreten sind?

// Teena

Momentan ist nur Das Startgebiet der Pandas zum testen freigegeben.
Der Kontinent Pandaria ist noch nicht betretbar also könnte man nur Raten.

Abwarten und Tee trinken wir werden es in den nächsten Monaten jedenfals erfahren.

Mfg Lewita

Diese Fragen werden dir wohl es korrekt beantwortet werden können, wenn auch die neuen Zonen in MoP zur Verfügung stehen. Bisher beinhaltet die Beta nur das neue Startgebiet (neben der bekannten Welt).

Da es aber wieder entsprechend neue Elementare gibt, wird wohl auch das Konzept der Elementar-Mats, zumindest zu Anfang, weitergeführt. Und wies aussieht diesmal wieder mit -Schatten.

Also was ich in der Beta-Datenbank schon gesehen habe sind die neuen Edelsteine. Erze wären mir jetzt keine aufgefallen.

Hi !

1. Mit MoP kommen ja auch diese Erfolge, die alle Accs des B-Net-Accs einbeziehen. Gibt es da schon konkrete Einsichten welche genau das sind ?(Hier keine gefunden :-()

2. Ist bekannt ob es einen 150-mount-Erfolg geben wird und wenn ja, welche Belohnung dafür ?

3. Ich bin Mountsammler und ein großer fan dieser "geheimnisvollen", seltenen Kreaturen die immer ein mount droppen wie TL, Aeonaxx usw. Ich bin mir ziemlich sicher daß es auch in MoP solche Kreaturen geben wird. Ist darüber schon irgendwas bekannt ?

Schonmal Dank an Euch ^^

Hi !

1. Mit MoP kommen ja auch diese Erfolge, die alle Accs des B-Net-Accs einbeziehen. Gibt es da schon konkrete Einsichten welche genau das sind ?(Hier keine gefunden :-()

2. Ist bekannt ob es einen 150-mount-Erfolg geben wird und wenn ja, welche Belohnung dafür ?

3. Ich bin Mountsammler und ein großer fan dieser "geheimnisvollen", seltenen Kreaturen die immer ein mount droppen wie TL, Aeonaxx usw. Ich bin mir ziemlich sicher daß es auch in MoP solche Kreaturen geben wird. Ist darüber schon irgendwas bekannt ?

Schonmal Dank an Euch ^^

1. Wäre mir nicht bekannt. Bin aber kein Fachmann.

2. Diese Frage ist bereits einmal gestellt worden. Soweit ich mich erinnere, gab es zu diesem Zeitpunkt noch keinen Erfolg für die Mounts. Die Beta erfolgen haben auch nichts drin bisher.

3. Bisher sind auch keine Rarmobs bekannt die sich selbst als Mount droppen. Bei Aeonaxx war es glaube ich auch erst so, dass er nach Release bekannt geworden ist, oder?

Meine Frage zielt woanders hin. Bei der Talent-Spezialisierung werden beim Jäger beispielsweise unter "Tierherrschaft" mit Lv 10 "Fass" freigeschaltet. Zu sehen ist die Fähigkeit nur unter Spezilisierung. Nicht im Zauberbuch oder Talenten. Wie bekommt man diese Fähigkeit in die Leiste? Bisher tauchte die Fähigkeit im Zauberbuch bei Tierherrschaft auf und man konnte sie in die Aktionleiste ziehen. Hat jemand mit anderen Klassen etwas ähnliches gesehen?

Nein, Aeonaxx und auch daß er den Phosphordrachen dropt war schon vorher release von Cata bekannt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück