MoP Beta-Key auf eBay?

254s4e4f4e44

Rare-Mob
Grüße,
da ich den release von "Mists of Pandaria" kaum noch abwarten kann und ich gerne schon mal in den "Jadewald" schnuppern würde, wollte ich mal fragen, was ihr von den Beta-Keys auf eBay haltet.

1. Ist das kaufen eines Beta-Keys auf eBay denn überhaubt von Blizzard erlaubt/verboten?

2. Sind ca. 10€ ein realisticher Preis, oder Fake?

Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen, da ich via Google keine Antwort/Bluepost auf meine Frage finden konnte. Nett währe es auch, wenn ihr eventuell einen ofiziellen Bluepost verlinken könntet (wenn es denn überhaubt einen gibt), dass ich mir ganz sicher sein kann.

mfg.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann mir nicht vorstellen, wie das gehen soll. Blizz erweitert ja einfach bestehende Accounts um die Betalizenz. Also müsste dir jemand seinen kompletten Bnetaccount verkaufen.

Hab einfach die paar Tage Geduld und warte auf Release.

Kann mir nicht vorstellen, wie das gehen soll. Blizz erweitert ja einfach bestehende Accounts um die Betalizenz.

Ich meine, dass momentan gerade Betaspieler "befreundete Spieler" in die Beta einladen können und hier jemand versucht, daraus Kapital zu schlagen. Er verkauft nicht die Beta, sondern seine "Einladung".

Trotzdem ist dieses Verhalten von Blizzard nicht erwünscht und ich persönlich würde davon deutlich abraten (auch weil es nur noch 24 Tage sind bis zum Release, die man auch noch abwarten wird können. Ausserdem "spoilert" man sich damit quasi 3 Wochen vor dem eigentlichen Spielen, die Neugier weg, mit einem Charakter, der nach den 3 Wochen soweiso unwiderruflich verloren ist. Wenn wenigstens der Abstand größer wäre, aber so ist es fast so, als würdest du unmittelbar hintereinander exakt das selbe spielen)

Ich meine, dass momentan gerade Betaspieler "befreundete Spieler" in die Beta einladen können und hier jemand versucht, daraus Kapital zu schlagen. Er verkauft nicht die Beta, sondern seine "Einladung".
Bin selber Betaspieler und hab davon weder was gehört(lesen) noch kann ich dazu was in meinem Account finden.

Bin selber Betaspieler und hab davon weder was gehört(lesen) noch kann ich dazu was in meinem Account finden.

Jop, da hab ich was verwechselt - aber DIE Aktion mein ich (bestehende Beta-Teilnehmer sind da übrigens ausgeschlossen)

"MoP Beta-Keys auf Facebook gewinnen"

Zitat:
Denn dort werden ab dem 31. Juli jede Woche 2000 Gewinner zufällig bestimmt, die einen Beta-Key für Mists of Pandaria erhalten. Jeder zweite Gewinner bekommt außerdem einen zweiten Key, den er an einen Freund weitergeben kann. Insgesamt habt ihr 5 Wochen die Chance auf einen der 15.000 Keys.

Einen Key selbst gewonnen, einen zweiten "zum verschenken" ebenfalls - der zweite wird zu Geld gemacht und an den Meistbietenden "verschenkt"

ok, danke erstmal für die Antworten.

Dann werde ich mich wohl einfach bis zum Release gedulden (dauert ja nicht mehr lange) und habt schon recht, man will sich ja auch nicht zu doll spoilern.

In diesem sinne mfg. 254s4e4f4e44

Zurück