Mop - Download

Neiranus

Rare-Mob
Kommentare
10
Moin,

kann mir einer freundlicherweise sagen, ab wann oder wie ich Mop downloaden kann? Ich habe die digitale Deluxe Edition gekauft, aber es wird mir nirgendswo angezeigt, dass etwas downloaded, bzw. wie ich den Download starten kann.

MFG Neiranus

Wenn ich raten müsste würde ich sagen, dass das Meiste schon im aktuellen Client steckt und nur auf Aktivierung wartet.

Und die Aktivierung wird am 25.09. 00:00 Uhr erfolgen. Eventuell darf man sich dann noch ein wenig runterladen, aber sicherlich nicht viel.

Ok Danke, ich habe mir nur etwas Sorge gemacht, weil ich ziemlich langsames Internet habe und wenn noch z.b 20 GB runtergeladen werden müssen brauch ich dafür 2-3 Tage ^^

Ich meine gelesen zu haben bei mir damals das man mop am 24.9 laden kann ab einer bestimmten uhrzeit und dann ab 0uhr direkt loszocken kann, musste ich aber nochmal in der mail von blizz nachlesen als ichs gekauft habe

Ich meine gelesen zu haben bei mir damals das man mop am 24.9 laden kann ab einer bestimmten uhrzeit und dann ab 0uhr direkt loszocken kann, musste ich aber nochmal in der mail von blizz nachlesen als ichs gekauft habe

Ich kann mir trotzdem nicht vorstellen, dass da noch so unglaublich viel kommt.

Ich kann mir trotzdem nicht vorstellen, dass da noch so unglaublich viel kommt.

Ja gut viel weniger, wollte damit bloss sagen das man trotzdem noch was saugen am montag damit es um 0uhr los gehen kann. Sollte nicht heisen das es nicht stimmt was andere sagen, wollte den te damit nur anregen am momtag doch immer mal wieder zu schauen ob es schon was neues gibt damit er um 0uhr los legen kann

Du wirst es trotzdem schon komplett drauf haben. Beim letzten Addonstart musste man nur um 0.00Uhr aus- und wieder einloggen und das war es schon. Da wurde nichts mehr nachgeladen. Allenfalls vielleicht noch mal ein Bugfix mehr nicht.

Beim letzten Addon Start waren die Loggin Server so überlastet, das der erste aus der Gilde ein fröhliches ich bin drin um kurz vor halb Eins hören lies

Zurück