MoP-Frage zu den Ackerbauern....

Flachtyp

Dungeon-Boss
Kommentare
579
Buffs erhalten
101
Hi !

Ich bin gerade "Wohlwollend" bei den Ackerbauern geworden und mache auch jeden Tag die daylies und pflanze/ernte auch jeden Tag. Man soll doch mit der Zeit mehr Felder zur verfügung haben. Ich habe immer nur 4 Felder gehabt. WANN kriege ich denn welche dazu ? Was muss ich machen ?

Hi !

Ich bin gerade "Wohlwollend" bei den Ackerbauern geworden und mache auch jeden Tag die daylies und pflanze/ernte auch jeden Tag. Man soll doch mit der Zeit mehr Felder zur verfügung haben. Ich habe immer nur 4 Felder gehabt. WANN kriege ich denn welche dazu ? Was muss ich machen ?

4 ist das Maximum, oder nicht?

Edit:
Es geht bei den Feldern scheinbar nicht um den Ruf bei der Fraktion, sondern um die "Freundschaft" (also den "persönlichen" Ruf) bei den einzelnen Vertretern der Ackerbauern

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auf Gamona gibts nen Guide indem ich meine gelesen zu haben daß man bis zu 16 Felder bekommt sobald man bei den entsprechenden NPC´s den Ruf dazu hat.

Ackerbauern Guide

Grüßle

Einfach immer schön weiter bebauen, bin mittlerweile bei 8 Feldern.

Vielen Dank für Eure Antworten. Mehr Felder wollte ich ja nur haben, weil man fürs Ernten eines Feldes Ruf bekommt. Mehr Felder = mehr täglicher Ruf.

Und es stimmt, ab "wohlwollend" hat man anscheinend automatisch Post ^^.

Gibt bis zu 16 Felder zu bewirdschaften mein 2tes 4er-Pack Felder hab ich bekommen nachdem ich auf Wohlwollend gestiegen war bei den Ackerbauern. Ich schätze also das ich die nächsten 4 mit Ruf Wohlwollend bekomme.

Zurück