MoP für 25 Euro! (Geheimtipp)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wäre da vorsichtig.
Groupon ist eine Firma die Gutscheine für Waren oder Dienstleistungen von Drittanbietern vertreibt und dafür 50% Provision verlangt. Die Gewinnspanne für die Händler ist bei Spielen aber sicher nicht höher als 25%, also würde der Händler der über Groupon verkauft gerade mal 12,50 Euro von den 25 Euro erhalten - das liegt mit Sicherheit unter seinem Einkaufspreis.
Wie kommt so ein Preis also zustande ? Sind es wirklich funktionierende Keys ?
Der Link funktioniert nicht (Groupon zur Zeit nicht erreichbar) also kann man noch nicht mal wirklich nachvollziehen wo das ganze herkommt.

Finger weg von unseriösen Anbietern und ab zu Amazon.
Lieferung zum Erscheinungstag oder sogar noch davor.
Preis ist dort auch perfekt und wegen den 10€ unterschied, ist drauf geschissen.

Groupon hat MoP über *** verkauft. Daher der billige Preis. Und wer da kauft, zumindest Keys - wird nicht lange Spaß haben.

Mimimimi mein Account wurde gesperrt und ich weiss nicht warum, Mimimimimi ich habe bei einem "seriösen"Händler gekauft, mimimimi, Blizzard mag mich nicht und Support warte ich schon eine Woche, ist ja die selbe Scheisse wie bei GW2 mimimim omgroflwtf.

Ihr werdet's schon sehen, denkt an meine Worte.

also da Mitternachtsverkauf in meiner Stadt diesmal leider nicht stattfindet, habe ich mir die digitale CE geholt, aber eben direkt von Blizzard selbst. Irgendwelche anderen Seiten im Netz würde ich nicht trauen (Amazon vielleicht mal ausgenommen)

Verstehe nicht, was ihr für Probleme habt. Kaufe schon seit 7 Jahren meine Keys bei einigen "Goldseller" wie ihr sie schimpft und hatte NIE Probleme mit meinem Account. Natürlich gab es welche, die es danach angeblich hatten, jedoch wer sein Brain einschaltet, sollte keine Probleme haben. Da ich 4 Keys brauche für MoP, sind die 10€ sehr wohl gut zu sparen. Lieber zahle ich 4 x 25€ = 100€ als 4 x 35€ = 140€. Wie ihr seht, es lohnt sich bei der "Größenordnung" schon, auf den Preis zu schauen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lieber zahle ich 4 x 25€ = 100€ als 4 x 35€ = 140€. Wie ihr seht, es lohnt sich bei der "Größenordnung" schon, auf den Preis zu schauen
Und lässt den Rest die anderen User zahlen ... " "

Wer solche Seiten unterstützt sollte am besten gleich mit nen Perm Bann bekommen.
Es ist ja wohl nicht zu viel verlangt, sich mal schlau zu machen, wie diese Seiten überhaupt bestehen können.
Und wer sowas duldet ... sogar fördert ...

ähm und ja ... /reported

Zuletzt bearbeitet:
Ich empfinde es auch als eine dreistigkeit Blizzard sogesehn in den Rücken zu fallen, ich kann meinen Vorpostern nur zustimmen das diese eben einen Bann bekommen.
Entweder unterstützt man Blizzard und erhält ein wirklich gutes Addon und kann eventuell ein 2-5Euro-Rabbat bei Amazon bekommen oder man kauft es bei den Goldverkäufern soll dafür aber nur ein, nennen wir es "minderwertiges" Addon bekommen heißt es sind nicht alle Dinge enthalten also sage 2-5Raids sind dann nur für die verfügbar.

Zuletzt bearbeitet:
ich bestelle schon sehr lange bei mmo.. und ich muss sagen ich hatte
nie ein problem!

hier ein kleiner auszug meiner bestellungen:

Playstation Network Card PSN Key 20 Euro [AT]
Guild Wars 2 Key (inkl. Betazugang und Preorder Bonus)
Guild Wars 2 - 1 Tag Headstart Key
Playstation Network Card PSN Key 50 Euro [AT]
The Secret World
The Secret World Headstart + Beta Key
The Secret World Headstart + Beta Key
Cobalt
Diablo 3
Call of Duty 8: Modern Warfare 3 (Uncut)
Call of Duty 8: Modern Warfare 3 (Uncut)
2100 Microsoft Points Xbox Live [EU]
Xbox Live Gold - 3 Monate Mitgliedschaft
Battlefield 3 Uncut Key
SWTOR - Gamecard Prepaid 60 Tage [EU]
Diablo 2 und Lord of Destruction Key
Rift Gamecard 30 Tage
1200 Microsoft Points Xbox Live [EU]
1200 Microsoft Points Xbox Live [EU]
Star Trek Online Key - Silver Edition [EU]
800 Microsoft Points Xbox Live [EU]
Portal 2
Brink (Uncut)
Rift Gamecard 30 Tage
Darkspore Key
Call of Duty Black Ops
Rift Gamecard 30 Tage
Rift Headstart Key
Rift Key
Starcraft 2 - Key
WoW - Key inklusive 30 Tage Spielzeit [EU]
WoW - The Burning Crusade TBC Key [EU]
Diablo 2 und Lord of the Destruction Key
Starcraft Key + Broodwars Addon
Aion Online Pre-order Key
Warhammer Online - Age of Reckoning Key [EU]

reine panikmache

los los flamen erwünscht^^

Groupon hat MoP über *** verkauft. Daher der billige Preis. Und wer da kauft, zumindest Keys - wird nicht lange Spaß haben.

Ich hab meinen BC, WotLK und Cata Key von dort und mein Account geht seltsamerweise immer noch. Ich hab sogar einen Großteil meiner GTCs dort gekauft. Ich kaufe Gamekeys fast nur noch in solchen Shops, ich seh nicht ein mehr Geld auszugeben als nötig. Bei uns bekommt man keine Spiele, ich muss 20km einen Weg fahren um in den nächsten Laden zu kommen. Den Aufwand an Sprit, Zeit und Nerven ersetzt mir keiner. Letztens habe ich einen TSW Key incl. Headstartkey für 23€ gekauft statt für 45 bei einem solchen Shop.

Ich empfinde es auch als eine dreistigkeit Blizzard sogesehn in den Rücken zu fallen, ich kann meinen Vorpostern nur zustimmen das diese eben einen Bann bekommen.
Entweder unterstützt man Blizzard und erhält ein wirklich gutes Addon und kann eventuell ein 2-5Euro-Rabbat bei Amazon bekommen oder man kauft es bei den Goldverkäufern soll dafür aber nur ein, nennen wir es "minderwertiges" Addon bekommen heißt es sind nicht alle Dinge enthalten also sage 2-5Raids sind dann nur für die verfügbar.

Was heißt hier Blizzard in den Rücken fallen? Du hast keinen Plan vom Verkauf über Großhändler nehme ich an und auch nicht über Softwaresysteme. Blizzard verkauft an Großhändler in der ganzen Welt die gleichen Daten und die nach einem gleichen Algorithmus erstellten Keys. Hier geht die Stückelung im Größenbereich Container los. Je mehr ich auf einmal abnehme um so günstiger wird mein Einkaufspreis pro Stück. Dann wird weiter gestückelt von Ebene zu Ebene bis zum Media Markt wo dann die einzelne Verpackung steht. Es werden aber auch nur Keys von Blizz verkauft, die sind günstiger weil keine Produktionskosten anfallen. Die einzigen Kosten die anfallen sind die paar Minuten in denen ein Mitarbeiter dem Programm sagt wie viele Keys es generieren soll.

Und lässt den Rest die anderen User zahlen ... " "

Wer solche Seiten unterstützt sollte am besten gleich mit nen Perm Bann bekommen.
Es ist ja wohl nicht zu viel verlangt, sich mal schlau zu machen, wie diese Seiten überhaupt bestehen können.
Und wer sowas duldet ... sogar fördert ...

ähm und ja ... /reported

Naja, man könnte das Thema ja ausweiten, wer KiK, C & A usw. fördert, sollte auch die Todesstrafe bekommen? Diese lassen Kinder und Erwachsende für lächerliche 5-10€ (umgerechnet) im Monat zahlen, und dennoch geht jeder/jeder 2. dort einkaufen. So ist es ja nicht

Wie mein vorposter schon sagte, wenn man keine Ahnung hat, sollte man sich erstmal erkundigen. Kleines beispiel dazu: Warum kauft ihr denn Spiele für 10€ günstiger über Steam und geht nicht direkt in den nächsten Markt und kauft euch dort die "teurere" Box? Macht ja auch kaum einer. Die Spiele sind eben nur "Teurer", da der Händler, Zwischenhändler auch was Gewinn haben möchte und seine Unkosten für Miete, Mitarbeiter, Strom etc pp gedeckt haben muss und man eben die Verpackung etc spart. Vieles davon entfällt bei einem Online-Shop, da diese meist in Privatwohnungen oder aber in kleinen Büros stattfinden, als in z.B. 500 Märkten Deutschlandweit. Die Transportkosten entfallen etc....So wird eben der Preis "gedrückt" und man bekommt es für 10€ weniger

Wer es möchte kann ja weiterhin mehr bezahlen für den gleichen Service/Spiel. Ich jedenfalls werde die Spiele immer da kaufen, wo diese am günstigsten sind. Hab ja schließlich kein Geld zu verschenken.

Und möchte noch anmerken, was du ggf. meinst: Es ist das Gold, was durch Kinderarbeit/Sklavenarbeit erwirtschaftet wird, nicht die CD-Keys (wie sollte dies auch gehen). Gold kauf ich selbst nicht, lediglich CD-Keys oder GTC´s.

Bitte keine Werbung für fragwürdige oder unseriöse Drittanbieter, danke.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück