Und lässt den Rest die anderen User zahlen ... " "
Wer solche Seiten unterstützt sollte am besten gleich mit nen Perm Bann bekommen.
Es ist ja wohl nicht zu viel verlangt, sich mal schlau zu machen, wie diese Seiten überhaupt bestehen können.
Und wer sowas duldet ... sogar fördert ...
ähm und ja ... /reported
Naja, man könnte das Thema ja ausweiten, wer KiK, C & A usw. fördert, sollte auch die Todesstrafe bekommen? Diese lassen Kinder und Erwachsende für lächerliche 5-10€ (umgerechnet) im Monat zahlen, und dennoch geht jeder/jeder 2. dort einkaufen. So ist es ja nicht
Wie mein vorposter schon sagte, wenn man keine Ahnung hat, sollte man sich erstmal erkundigen. Kleines beispiel dazu: Warum kauft ihr denn Spiele für 10€ günstiger über Steam und geht nicht direkt in den nächsten Markt und kauft euch dort die "teurere" Box? Macht ja auch kaum einer. Die Spiele sind eben nur "Teurer", da der Händler, Zwischenhändler auch was Gewinn haben möchte und seine Unkosten für Miete, Mitarbeiter, Strom etc pp gedeckt haben muss und man eben die Verpackung etc spart. Vieles davon entfällt bei einem Online-Shop, da diese meist in Privatwohnungen oder aber in kleinen Büros stattfinden, als in z.B. 500 Märkten Deutschlandweit. Die Transportkosten entfallen etc....So wird eben der Preis "gedrückt" und man bekommt es für 10€ weniger
Wer es möchte kann ja weiterhin mehr bezahlen für den gleichen Service/Spiel. Ich jedenfalls werde die Spiele immer da kaufen, wo diese am günstigsten sind. Hab ja schließlich kein Geld zu verschenken.
Und möchte noch anmerken, was du ggf. meinst: Es ist das Gold, was durch Kinderarbeit/Sklavenarbeit erwirtschaftet wird, nicht die CD-Keys (wie sollte dies auch gehen). Gold kauf ich selbst nicht, lediglich CD-Keys oder GTC´s.