MOP Level-Items kaufen?

Houston

Quest-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
5
Hallo Leute,

als ich ich Cata hochgespielt habe gab es im Hyjal einen Händler der Items gegen Gold verkauft hat. Gibt es so einen Händler auch in MOP. Wenn ja wo finde ich den? Ich spiele Allianz.

Alle paar Meter (in jedem Gebiet mind. einen)

Den Ersten gibt's im zweiten Questkontenpunkt (ist zumindest bei der Horde so - bei uns ist es im Honzen-Dorf, bei euch dann wohl im Jinyu-Dorf, wo man hingeschickt wird, sobald man sich mit den einheimischen angefreundet hat) - falls du ihn dort nicht finden solltest - spätestens in Morgenblüte steht wieder einer . Der im Hyjal kam erst ins Spiel, nachdem die in Pandaria relativ gut angekommen sind

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Tipp:
Wenn du Gold sparen willst reicht es eigentlich die Quests zu machen, die Items kommen dann automatisch und sind auch ein wenig besser als die kaufbaren. War zu Cata-Zeiten nicht anders, da hast du dir Itemlevel 232 gekauft und bei den ersten Quests 272er Items bekomme, je nachdem wie schnell du spielst nur wenige Minuten nach dem Kauf.

WENN dir jedoch der Look des kaufbaren Sets zusagt - zuschlagen.

In vielen Gebieten stehen sollche Händler mit Abenteuerbedarf. Die haben auch Rüstungsitems. So z.B. in Morgenblüte im Jadewald. Jedoch bekommt man in der Regel genug Items durch das Questen und den Instanzen oder gar den Berufen.

Beste Grüsse

Zurück