Mordu's Legion erlebt Anstieg der Rekrutierungen

Master Grow

Quest-Mob
Mitglied seit
08.06.2008
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Die Piloten ziehen nach Pure Blind um, um der berühmten Söldnerlegion beizutreten. Letzte Woche kamen mehr als einhundert in 5ZXX-K an, nachdem die Bereitschaft der Legion, während der kürzlichen Kriege mobil zu machen, das Interesse an ihr wieder geweckt hat.
Offensichtlich von der momentanen politischen und militärischen Lage Caldaris desillusioniert, nehmen viele frühere Navypiloten die Reise auf sich, im Bemühen, sich Mordus Legion anzuschließen. Uriegh Hakkilen, früherer Kestrelpilot der Navy, ist einer der Anwärter. Seine persönlichen Gründe sind wie folgt: "Ich habe mein ganzes Leben dafür trainiert, den Staat und die Lebensart seiner Bürger zu verteidigen. Ich habe mich darauf gefreut, in den Kampf zu fliegen, aber es entspricht nicht meiner Vorstellung von Spaß, die Milizen alle Arbeit erledigen zu lassen, während wir dasitzen und Däumchen drehen." Hakkilen fährt fort: "Die Legion bietet die Möglichkeit, zu fliegen, treu zu bleiben und gleichzeitig meine Selbstachtung zu wahren."
Einer der anderen Rekruten, Gansielle Hiverre, will aus anderen Gründen mitmachen. Die aktuellen Gefechte in Placid haben die Intaki dazu bewegt, woanders Arbeit zu suchen. "Ich habe niemals die Meinung vertreten, dass meine Leute ein gleichwertiger Teil der Föderation sind. Das ist die beste Möglichkeit, die wir jemals hatten, eine Änderung für meine Landsleute herbeizuführen. Ich hoffe, meine Fähigkeiten sind gut genug für Mordu. Muryia Mordu ist das ideale Vorbild eines frei denkenden Intaki."
Obwohl die Legion traditionell Caldari unterstützte, scheint es, dass sie lieber die weiteren Entwicklungen der herrschenden Probleme abwartet, bevor sie Beistand leistet. Eine Quelle aus dem HQ in 5ZXX-K V - Moon 17 - Mordu's Legion Testing Facilities bemerkte: "Mordu und seine Leutnants fahren mit dem alltäglichen Tagesablauf fort, wie gehabt; die einzige Änderung ist eine neue Leidenschaft gepaart mit verstärkter Geheimhaltung. Ich weiß nicht, was sie dort drinnen planen, aber ich bin mir sicher, dass die Legion, was auch immer passiert, schon alles bis ins Detail geplant hat. Überraschungen sind letztlich schlecht fürs Geschäft."
 
Zurück