More Explorecraft in Warcraft

Niridias

Rare-Mob
Kommentare
135
Buffs erhalten
41
Unter die Todesmine bin ich noch immer nicht gekommen, aber dafür habe ich etwas anderes gefunden. Die beiden Blutelfengebiete sind entweder zum Meer hin offen oder durch hohe Berge abgeschlossen. Auf dem Meer greift das normale Erschöpfungsbalkenproblem. Allerdings nicht, wenn ihr im Nordosten oder südwesten versucht, um die Berge herumzukommen. Dort sind nämlich unsichtbare Wände, die ja leider eine der mieseren Ausreden von Blizzard sind. Allerdings ist die Frage: Was versteckt Blizzard dort, wenn sie schon in die Verlegenheit kommen, zwei unsichtbare Wände aufzuziehen?! Also habe ich mich wieder auf den Weg gemacht und fand schließlich einen sehr einfachen Weg. Direkt südlich des Lagers von Zul´Aman, könnt ihr durch die Berge kommen. Auf der anderen Seite findet ihr mal wieder leere Fläche. Und davon verdammt viel! Ich konnte darauf soweit nach Süden laufen, dass ich, auf der Weltkarte, schon in den westlichen Pestländern stand. Und genau dort gibt es auch wieder einen Rand im Meer, den ich euch mal abgelichtet habe. Im Hintergrund seht ihr die Berge, die ihr sonst nur ganz südwestlich im Spielgebiet erreichen könnt.

Zurück