morgen endlich wieder

Fendulas

Rare-Mob
Mitglied seit
25.03.2007
Beiträge
418
Reaktionspunkte
2
Kommentare
90
Buffs erhalten
29
Morgen ist es wieder soweit.
Ich darf spielen *Finger sind zappelig*.
Dann werd ich erst mal Schneiderei mit meinem Hexer hochpushen (so bis 350/360) und dafür erstmal das ganze Gold im Ah für Netherstoff ausgeben
sad.png

Nicht dass ich zu faul wär, es selbst zu farmen, doch dafür ist keine Zeit, da ich vllt nur 7 Stunden habe..und da sind ja noch meine anderen 3 Schatzis, die sehnsüchtig auf mich warten *g* :happy:
Arkaner Staub brauch ich gott sei Dank nirgends erbetteln, den spar ich mir seit 7 Leveln auf der Bank, müssten jetzt so ungefähr 100 Stück sein :w00t:

Meine Druidin wird Verzauberkunst aufgeben und dafür Lederer erlernen (Kürschner ist sie von Anfang an), damit ich später mirn paar schöne Sachen machen kann. Denn ich weiß nicht, ob ich je so gutes Equip zusammenkrieg, dass ich in Kara tanken oder heilen könnte bzw ob ich die Zeit dazu habe.
Also werd ich sie nach meinen Möglichkeiten ausstatten und dann einfach zwischendurch mit ihr was spielen und die Gegend erkunden *träum* btw kann ich ja sogar später Gold mit Lederer machen, zwar nicht viel aber immerhin ^^ :sleep:

Meine Streiterin des Lichts :happy: wird Juwelenschleifen erlernen, sie hat eh schon Bergbau...und ich hab letztens glaub ich um die 100 Barren gefarmt und nochmal 200 gekauft, das wird schnell gehen
biggrin.png


Ah, je mehr ich über meine "pläne" schreibe, desto zappeliger werd ich.
Bin ich süchtig?
hmmm.gif


Und meine Jägerin wird weiter Tränke brauen und umherstreifen mit ihren Gefährten (neue Gilde^^)

Kennt ihr diese Vorfreude auch? Unbeschreiblich..lol
Wenn es doch nur schon später wär...(ca. 21 Uhr)!
Bis dann, am Sonntag gibts dann schön was von meinen Abenteuern zu lesen
UND
vllt..schick ich mir dann ein paar Screenshots ^^
Ciao
 
Zurück