Morgen ist Patchtag!

Valfara

Rare-Mob
Mitglied seit
29.09.2007
Beiträge
124
Reaktionspunkte
0
Kommentare
94
Buffs erhalten
16
Und ich freu mich schon.
smile.png
Bei mir heisst es sicher nicht: "Never play on patchday", da ich am Donnerstag Kurzurlaub nach Hause mache und da keine Zeit für Wow habe. Deswegen muss ich das morgen noch auskosten. Auch wenn ich vorher sicher meine ganzen Addons ausschalte. *g* Bis auf mein Taschenaddon, aber da hab ich schon eine Version gefunden, die auch in der Beta funktioniert, da nehm ich einfach mal die.
smile.png


Dann werd ich morgen wieder viel zu tun haben mit den ganzen Erfolgen! Ich will vor allem noch soviel wie möglich aus der alten Welt und der Scherbenwelt machen, bevor Wrath kommt. Da ist die Chance am größten, dass man noch Gruppen zum Beispiel für die heroischen Erfolge findet.
smile.png
Oder auch für die normalen. Aber ich glaube man kann die normalen Erfolge auch auf heroisch abschließen.

Cool wird des dann aber in Nordend werden, wenn es dann nicht nur Erfolge für das Killen der Bosse gibt, sondern auch, wenn man sie unter bestimmten Umständen killt! Lustig war, also wir das bei einem Besuch im heroischen Modus von Ahndingsbums dem alten Königreich festgestellt haben. Unfreiwillig. Wir haben es nämlich bei einem Boss nicht geschafft, rechtzeitig die Adds zu killen, bevor sie ihn gebufft haben. Und als der Boss dann trotzdem lag, stand das als Erfolg da, sie mit den Buffs zu killen. :w00t: Wir haben uns sehr amüsiert. *g*

Ich freu mich auch auf das neue Mount-, Pet- und Tokensystem, dass mal ein wenig Platz in der Tasche schafft. Ich gaube, ich fange auch mal an, meine Taschen so von Zeugs zu leeren, wie die ganzen Ur-Teile, da ich nicht glaube, dass wir noch bis zur Schattenmutter in den vier Wochen kommen und folglich auch kein Ressizeug mehr brauchen.

Außerdem skill ich meinen Schurken mal auf Verstümmeln um und schau ob das jetzt auch schon so reinhaut wie in der Beta.
wink.png
Vor allem: Halleluja, ich muss nicht mehr hinter dem Gegner stehen um Schaden zu machen. Und Combopunkte en masse! Und Gifte, die 1k Krits machen. Okay, das war auf Level 80 aber trotzdem ist das recht heftig. Und Verschwinden braucht kein Pulver mehr und Gifte muss man nicht mehr herstellen! Nur Schade, dass dann vermutlich die Giftquest auch verschwindet oder zumindest keinen Sinn mehr hat. Die war recht cool.
smile.png
Allerdings werden sich zukünftige Schurken vermutlich drüber freuen. *g*

Dann mach ich mal Schluss für heute und schau, ob ich morgen jammer weil nichts funktioniert. *g*
 
Oben Unten