Morgen....von einer übermüden Jessy

Leylaluna

Rare-Mob
Mitglied seit
12.01.2007
Beiträge
291
Reaktionspunkte
0
Kommentare
767
Buffs erhalten
14
Huhu ihr Lieben,

meld mich auch ma wieder^^
Hoffe ihr hattet nen schönen 1. Advent
smile.png


Viel Neues gibts eigentlich nicht, hab ich schon gesagt dass Wotlk nun installiert ist?^^ War auch vorgestern volle 15 minuten in Nordend, aber mit Kids bleibt eben nicht viel Zeit, hoffe mal ich kann den ein oder anderen Abend nen Stündchen on, mal sehn *g* Auch wenn ich erst kurz on war hab ich gleich ma knapp 100 Gold beim Lehrer gelassen, zum Glück hab ich Verzaubern erst auf 155 sonst wär ich nun pleite...bis ich also in Nordende fliegen darf dauerts noch Lichtjahre (hihi LICHTjahre...oh mann die Müdigkeit is net gut xD), denn mim Priester farmen is schwere Arbeit.

Sonst bin ich noch totaaaaal müde und hab Kopfweh, die Nacht war iwie nicht so doll, konnt erst um kurz vor halb 3 einschlafen, warum weiß ich auch net, zu viel im Kopf. Heut muss ich natürlich raus zum Großeinkauf, genau an dem Tag wo es gießt wie aus eimern, ich freu mich
rolleyes.gif


Hoffe der Tag geht heut was schneller rum als gestern, und morgen ist ja dann schon mittwoch
biggrin.png
Noch 22 mal schlafen bis Weihnachten *freu*

Wünsch euch einen schönen Tag!

Lg die müde Jessy
victory.gif
 
Zurück