morgen....

Franzy

Rare-Mob
Mitglied seit
14.08.2007
Beiträge
126
Reaktionspunkte
0
Kommentare
210
Buffs erhalten
11
Ja wieder ne neue Woche und am Freitag schreiben wa unsere erste Arbeit.
Ätzend. Mal ernsthaft, muss das sein? Was solls, wird schon schief gehen.

So, seit Samstag hab ich mich endlich mal dazu überredet bekommen FF VII wieder mal anzufangen, damit ich da endlich ma weiterkomme. Durchgespielt hatte ich das ja mal. Und damals hatte ich dann angefangen und aufgehört, weil ich erst weitermachen wollte, wenn ich i-net zuhause hab. und das ist ja nun der fall. nur irgendwie hatte mir wow da nen strich durch die rechnung gezogen gehabt. Aber nun ^^ wir wissen grade ja nicht wirklich mit uns hin, da im Schlingendorntal die ganzen allys auf halbstarke machen .....
einen konnten wa besiegen, und vor eiinen mussten wa flüchten. naja was solls. wir werden es vermutlich dennoch dort versuchen. dosolace ist mir einfach zu trist momentan.... und da gibt es nicht so viele quests wie im schlingen..... ma schauen...
dafür dass wa die woche 34 schaffen wollten.....

auf arbeit ist bei mir auch net grade viel los, nicht dass ich das wollte... bin heute ja schon relativ wütend auf alles und jeden.
hmmm.gif


egal. morgen geht es mir sicher besser. oder heut abend. hoffe ich.

die wohnung sieht auch vermüllt aus......
mad.gif


................................will schlafen, dann bin ich auch nicht mehr so komisch drauf....
zu hause bin ich die ruhe selbst. aber auf arbeit (wegen einiger kollegen) schnell wütend, sobald ich die visagen seh.....

boahr......
 
Zurück