Morgen

Danton

Quest-Mob
Mitglied seit
29.11.2007
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Morgen

Habe lange nichts hören lassen von mir bin mittlerweile schon auf lvl 70 mit meinen Krieger Sotho und nehme endlich an meinen ersten Event richtig teil habe am Freitag denn Eventboss schon 4-mal gelegt leider hatte ich kein Drop Glück mal schauen ob mir heute die Götter Glück bringen hätte gerne denn Helm und Das Reittier anschließen noch schnell die anderen erfolge des Events einsammeln und hoffentlich endlich denn ersten Titel für meinen Char bekommen denn restlichen Tag werden wir dann wie immer mit Gold, Ruf und ehre Farmen verbringen da es ja noch viel zu machen gibt bis zur Erweiterung und die zeit immerweniger wird.

Vielleicht sieht man sich ja auf Alleria, vielleicht sieht man sich ja beim Eventboss suche immer nette Gruppen auf bald.
top.gif


P.S.: Nur noch 2 Std. Dienst die 24Std. schicht ist Gott sei Dank gleich vorbei
Hier noch ein Link zu meinen Char.: Sotho

Mein Krieger Sothoist jetzt Stufe 68.
Mein Krieger Sothoist jetzt Stufe 69.
Mein Krieger Sothoist jetzt Stufe 70.

Screenshot werde ich auch mal wieder paar reinstellen von meinen kleinen leider keine mit in der Arbeit
blush.gif
 
Zurück