Morgens 7Uhr in Deutschland

Slowpinger

Rare-Mob
Kommentare
526
Buffs erhalten
22
Zeit für ein Knoppers!
Ne ahlt! doch nicht!
Mir ist schlecht
....bin gerade von Party heim gekommen und versuche die blöde Haus festzunageln.....das schwankt so sehr...ist ja auch über 100 Jahre alt.

N bischen viel durcheinander getrunnken ....kurze vieeler art....saueren, jägermeister, und n billiglimes.....dazu nen schönen Jimi und hallo Glühstrom!
Musik war mittelprächtig.....nöächstest mal sollen die mich als DJ aussichen!
Ich hab da viele 100% Tanzlieder...und damit meine ich nicht Fetenhite Vol. 123234354456

Aber da gabs auch son heftigen Knoblauchdip......mit möhrchen^^
Dachte so...KANNST ja mal probieren.....ja...süchtig macht das zeuch! .....aber ansprechen konnst keinen mehr....na tol...wieder den abend mit mädels versaut^^
Naja.....flirten mit den üblichen Verdächtigen war noch drinne (die jetzt wieder solo sind^^).
Ich geb zu ich mag flirten.....wenn sich was draus entwickelt ist es natürlich noch besser
biggrin.png
(Gruß an Tine *kuss*)

Naja...jetzt bleibt mir nur das übliche: Zähneputzen um den Pelz von der Zunge zu bekommen und Anker ausm Bett werfen (mein Bein), damit sich die Decke nicht mehr so dreht.! #

Hui.... *grins* für die Uhrtzeit und die Promille eigentlich keine schlechte Rechtschreibung^^

PS: Wer mich vor 16:00 Uhr weckt, wird eines grausamen qualovollen Todes sterben!

Hört sich nach einer super Nacht an! Scheint, als ob das mit dem Flirten noch ganz gut lief... evtl. weil alle Knoblauchdip hatten?^^
Glaub mir: die drehende Decke verschwindet irgendwann - bis zum nächsten Mal.grins

PS: auf den Tod freu ich mich jetzt schon!

Zurück