Morgens, halb 10 in Deutschland

Galoren

Quest-Mob
Mitglied seit
24.04.2007
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Kommentare
22
Buffs erhalten
9
Der eine schält sich gerade brummend aus den Laken, um auf die Reißzwecke, ein Zeuge des vergeblichen Versuch's, meinen Kalender daran aufzuhängen, zu treten, und humpelt daraufhin schmerzerfüllt in die Küche um sich die Lippen am viel zu heißen Cappuchino zu verbrühen.

Andere stehen schon ne halbe Stunde früher auf und begrüßen dich mit einem fröhlich hingeklatschten "Guten Morgen" und fahren pfeifend frühstücken.

Wie man ahnt: ersterer bin ich, wie man nicht ahnt, zweiterer ist meine Mitbewohnerin. Aufstehen ist blöd, man geht doch eh wieder schlafen! Aber erstens kommt's ja anders und zweitens als man denkt, ne?

Um halb 1 kommt sie nämlich wieder völlig außer Atem in die Wohnung gestürmt, kurz bevor ich los nach Bremen zu nem Freund will. Und dann die Hammernachricht: "Die Wise Guys kommen nach Göttingen!" Ich glaub, ich hab mir ganz eindeutig die richtige Stadt ausgesucht
wink.png
Am 13.11. ist es soweit, und nu werden am Montag erstmal ganz fix 3 Karten besorgt und dann 2 Wochen in Vorfreude geschwelgt! Gut, um ehrlich zu sein... ich freu mich jetzt schon wie blöd, sonst nicht dieser Blog
wink.png


Kaum zu erwähnen, dass der Abend in Bremen auch klasse war.

Und die Moral von der Geschicht? Schlechte Laune lohnt sich nicht! Auch nach nem verkorksten Morgen kann's ja n Tag allererster Güteklasse werden
biggrin.png
 
Zurück