Morning Glory...

Namj

Rare-Mob
Mitglied seit
16.04.2007
Beiträge
190
Reaktionspunkte
0
Kommentare
185
Buffs erhalten
53
...Mehr oder weniger.
Ich glaub ja, ich hab schon alles dafür getan um heut morgen in die Puschen zu kommen.
Cafe, Rühreibrötchen, Buttercroissant, Schoko-Vanille Hörnchen.
Alles nichts geholfen.
Nicht wirklich.
Need a little time to wake up...

Werd mich auch gleich nochmal hinlegen. Nachher nochmal für 1 1/2 Stunden arbeiten.
Haaach, aber wir sind ja alle so faul, gelle?
Dabei hab ich -ohne unnötige Selbstglorifizierung- in den 2 Stunden heut morgen wahrscheinlich schon mehr für die Gesellschaft getan, als irgendein bekackter Vorstandsmanager.
...
Nun gut, kein unnötiges geflame. Soll ja auch nicht in Globalisierungs/Kapitalismuskritik ausarten hier.
smile.png


Jedenfalls nochmal kurz ausruhen gleich.
Heut gehts nämlich noch nach D-Town (Dresden).
Die Görlitzer ex-F6-WG hat geladen. Zum G8-WG-Winterball ins 1932er Stadtvilla Domizil.

Auszug aus dem Pressetext:
"Wir werden dort versuchen, die goldenen 20-er auferstehen zu lassen. Das Credo SEX, DRUGS & ROCK`ROLL war seinerzeit noch nicht erfunden, so dass es diesmal heißen muss: LASTERHAFTES BEISAMMENSEIN im Moulin Rouge-Style, PROHIBITION: na und – sowie HOCH DIE BEINE beim CAN CAN."
(D. "Capone" M.)

Klingt gut?
Tut es.


Der heutige Samstag Morgen Song?
Na bei der Überschrift gibts ja nicht so viel Möglichkeiten.
Über die Band brauch ich glaub ich auch keine Worte mehr verlieren.

Oasis - morning glory

Ich wünsche Euch ein lasterhaftes weekend!


yours,

,namj,

gr7MSSPNH9o
 
Oben Unten