Moroes killen ?

Broesl

Rare-Mob
Kommentare
32
Hi,

spiel erst seit WotLk und hab deswegen keine BC Inis oder Raids gesehen, jetz würd ich mir gern das Mungo Rezept holen, kann ich das als Rogue allein ? Und wenn ja da gibts doch nen Seiteneingang oder ? Komm ich da irgendwie direkt zu ihm ?

Mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was heisst hier direkt zu Moroes? Wenn du nach dem Eingang zu Kara rechts gehst, ist das doch der erste Boss der kommt?!

Und nein, den schaffst du nicht solo
wink.gif

Was heisst hier direkt zu Moroes? Wenn du nach dem Eingang zu Kara rechts gehst, ist das doch der erste Boss der kommt?!

Und nein, den schaffst du nicht solo
wink.gif

Drum frag ich ja war noch nie Kara und hab auch noch nichts drüber gelesen, ok. Und wie viel 80er werden da gebraucht ?

Mfg

2 ^^ ... also früher hat man das mit 10 lvl 70igern gespielt und jetzt müssten 2 lvl 80iger reichen... also ein Healer ein DD das passt schon denk ich

Na, ob ein Stoffie als DD nicht doch zuviel frisst? Sind nur 10 Level unterschied, nicht vergessen. Pala/DK/Warri okay, aber darunter mein ich mal, werden die trotz Nordend-Equip ziemlich derbe auf die Fresse bekommen. Immerhin sind ja noch die Adds bei Moroes, die nicht umsonst damals CC't wurden wie es nur irgendwie ging.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
als pala-tank oder dk-tank packt man die gruppe solo.

nimm dir also 1 oder 2 kumpels mit, dann liegt moroes.

Wenn du noch nie Kara warst wird das alleie nicht gehen weil du höchstwarscheinlich dann auch die Prequest nicht gemacht hast und somit keinen Schlüssel hast um die Tür innen aufzumachen.

alleine packt er morores eh net, also sucht er sich wen mitm schlüssel und go

Wozu Schlüssel?
Er ist ein Schurke, seit dem 30% Boss HP Nerf von BC ist das Tor per Schlösser knacken zu öffnen.
Mein Raidleiter hat damals auch im TS fast gekotzt als ich das vor seinen Augen gemacht habe. Gab sogar noch skillpunkte als man von 350-400 skillen konnte.. aber nur 1 oder 2

Wozu Schlüssel?
Er ist ein Schurke, seit dem 30% Boss HP Nerf von BC ist das Tor per Schlösser knacken zu öffnen.
Mein Raidleiter hat damals auch im TS fast gekotzt als ich das vor seinen Augen gemacht habe. Gab sogar noch skillpunkte als man von 350-400 skillen konnte.. aber nur 1 oder 2

Ehrlich ? ^^ Weißt du was fürn Skill benötigt wird ?

Mfg

Zurück