Morschen ... nimm Platz und lausche :P

Aero_one

Welt-Boss
Mitglied seit
22.05.2007
Beiträge
1.331
Reaktionspunkte
0
Kommentare
116
Buffs erhalten
48

Aloha,

so es wird mal wieder Zeit für n neuen Blog...

Tja was gibt´s neues ... in Wow nicht viel wie man sieht, leider ist das lvn recht zäh mit meiner Magierin da ich nicht wirklich weiss wo ich hinsoll aber naja ... Aus Mangel an Lust hab ich mir auch mal n Druiden gemacht der aber ( warum auch immer) hier nicht angezeigt wird ... naja der ist jetzt auch fast 20 und ich freue mich schon auf die Katzen Form *wuhuu* xD

Naya Rl ist auch net viel passiert ... Bewerbungen geschrieben bis zum umfallen aber noch keine Antwort bekommen. Ja das ist schon toll ... da hat man seine Ausbildung fertig und hängt zuhause rum und wartet darauf das die Server endlich wieder Up sind

Hmm, was sonst noch ... Ahja ... Ich finde Nichtraucher sooo lustig ... War gestern in der City weil ich mir n paar neue Shirts holen wollte und wurde dann am Bahnhof super geil angemacht:
Kerl ungefähr 30 Jahre alt: "Hier, ist Nichtraucherbereich machen sie sofort die sch*iss Kippe aus"
Ich: "Öööhm sehen sie das Schild da ? Da steht Raucherbereich ... "
" Das gilt nicht mehr an Bahnhöfen darf nicht mehr geraucht werden"
"Aha ?"
"Jetzt machen sie die Kippe aus"
"Ääähm nope "
"SOFORT"
"Gedankengang *Verdammt wieso gibt´s Rl keine Ig-List ???"
"Schrei Gröhl Motz"
"Jetzt kommen sie mal wieder runter ..."
"So arschlöcher wie sie sind schuld!!!"
"Schuld woran ? Und ich würde die vulgäre Ausdrucksweise meiden *xD ja so rede ich wirklich *
"An allem"
"Aha ?"
"Sie sind der assoziale Abschaum des Stadts"
"Aha?*Ich wollte was anderes sagen aber ich bleibe eig. immer freundlich*"
"Was hat ihre Mutter nur falsch gemacht ?"
"So, wenn das jetzt so weitergeht könnte es sein dass sie Gefahr laufen sich eine zu verpassen *Ja ... sowas macht man nicht, aber der Typ hat so genervt das ich langsam sauer wurde und n bissel die Geduld verlor*"
"Sie sind absoluter Dreck und jetzt machen sie endlich die verfluchte Kippe aus !!!"

STOP

Okay was hättet ihr gemacht wenn euch n Kerl so extrem genervt und beleidigt hätte ?

"Noch son Spruch und sie dürfen sich über n besuch im Krankenhaus freuen"
" Achja, sowas sieht ihnen ähnlich so abschaum kann sich nur mit Gewalt ausdrücken"

Eigentlich nicht wirklich ich bin der totale Pazifist ... aber in solchen Situation verlier selbst ich dann iwann. die Beherrschung

"Also, nochmal zum mitschreiben ... Noch so einen Spruch und sie bekommen was von mir"

---> Jetzt kam´s ... das was man definitiv niemals zu mir sagen sollte

"Machen sie die Kippe aus sie H*rensohn !!!!! "

Also wenn ich ein´s nicht abkann dann das

*Klatsch*

Typ down ... aber keine Ehre *egaaal*



Was ich eig. mit der ganzen Story sagen will ist das Nichtraucher immer krasser werden.
Hallo ??? Gehts noch ???

Nur weil es gesellschaftlich akzeptiert ist einen Raucher persönlich anzugreifen gibt es niemandem das Recht einen zu beleidigen ... vorallem in dem ausmaß

Naya ... also das war wirklich zu derb ...

Es gibt echt seeeehr komische Leute

Lief ungefähr so ab ... nur das ich im Raucherbereich stand.

JwqCbcVkpDM

So long ...

Greetz fromy my dark Chamber

Ps. Für alle dies noch net kannten ... peinlich peinlich

ENO2jNxnB54
 
Oben Unten