Mortal Strike oder doch Fury bleiben...?

Kitsune

NPC
Kommentare
8
Herrje, letztens habe ich mich noch darüber geärgert, dass ich mit meiner Mòtoko im BG nur wenig reisse (was aber wohl größtenteil an dem miserablen Teamwork seitens der Allianz liegt....Allianzler lassen sich nix sagen, auch wenn derjenige Recht hat, ich persönlich habe nur wenig ahnung von BG-PVP Taktiken und bin somit immer dankbar, wenn einer dabei is, der weiss wo der Hase lang läuft).
Ich schob die schuld aber erstmal auf meine Fury skillung, die im PVE sich mehr als nur bewehrt und mir auch unheimlich spass macht, nur brauche ich um später für kara mitgenommen zu werden zumindest ne gute offhand, warum also nicht die gladi-offhand holen, die so leicht für ehre und marken zu bekommen ist? Naja, da Alterac nich mehr gewonnen wird und wir im Auge des Sturms sowieso nicht auf nen grünen Zweig kommen, müssen als kills her für ehre....und da begann ich zu überlegen ob ich nich wie früher wieder MS Skillen sollte, doch hab ich mich bisher davor gedrückt, weil ich angst hatte im PVE an damageoutput nachzulassen.
Doch ist im Inet ja, wie viele bestimmt mitgekriegt haben das Video "How to DPS with MS" aufgetaucht und dieses ist mir vor wenigen Tagen in die Hände gefallen, jetz bin ich am hin und her überlegen ob ichs mache...
dunno.gif

aber schaut euch die Argumente für MS einfach selbst an: http://www.warcraftm...ew.php?id=58960

Zurück