[Morthond] Der Arkenbund

Gornbur

NPC
Registriert
09.05.2009
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
http://www.arkenbund.de/lotro bilder/Arkenbund_Banner.png



Der Arkenbund grüßt euch!

Wir sind eine junge Sippe die sich im Aufbau befindet und dafür tatkräftige Gefährten sucht.
Unser Kampf gegen das Böse erstreckt sich über ganz Mittelerde auf dem .de Server Morthond.
Unser Ziel ist es in der Sippe eine gemütliche, herzliche und freundschaftliche Stimmung zu halten, bei der der Spass keinesfalls zu kurz kommt.
Das Level, die Rasse und die Klasse sind egal ihr solltet aber min. 18 Jahre alt sein (Ausnahmen bestätigen die Regel), Casuals (Gelegenheitsspieler) sind natürlich auch gerne gesehen.
Schau dich doch einmal auf unserer Hompage auf www.arkenbund.de um, von dort gelangst du auch ins Forum wo du dich bewerben kannst oder dich einfach in unserem Wirtshaus zu einem Plausch nieder lassen kannst.
Ein TS-Server steht ebenfalls zur Verfügung und kann von jedem Mitglied frei genutzt werden.

Wir freuen uns auf euren Besuch,
Der Arkenbund
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
***push***
*update* es hat sich ein neuer Gefährte zu uns gesellt Ileano gehört nun zum Arkenbund
 
http://www.arkenbund.de/lotro bilder/Arkenbund_Banner.png

Die Geschichte des Arkenbund's


Der Arkenbund, einst gegründet aus Andenken an die grosse Schlacht der fünf Völker,
wird geführt von Gonbur, Skalkoen's Sohn, seiner Adoptivschwester Skaphira
und deren Vater Skalkoen, Thojan's Sohn, Sohn der Krong.
Nach der erfolgreich geschlagenen Schlacht am einsamen Berg
und der Beisetzung Durins in der tiefsten Halle mit dem legendären Arkenjuwel,
lebte und diente Skalkoen in Eriador unter dem Banner der Bewahrer des geheimen Feuers.
Immer wieder erzählte er seinen Kindern Gornbur und Skaphira von der Schlacht und dem Arkenjuwel.

Als sich das Böse wieder in Angmar und Moria zu einer grausamen Macht formte,
faste Gornbur, beflügelt von den Geschichten
und für die Schlacht durch die Bewahrer geformt den schweren Entschluss diese zu verlassen
und mit seiner Familie den Arkenbund zu gründen.
Der Weggang und das Überreden seiner Familie ihm selbiges gleich zu tun viel ihm nicht leicht jedoch gelang es ihm.

So war der Arkenbund geboren, eine Sippe in der stets jeder Willkommen ist,
ob Elb, Zwerg, Hobbit oder Mensch einzig wichtig ist der gemeinsame Wille das Böse zurück zu drängen,
Natürlich gab es viele Argwöhnische Blicke, viele Worte des Spottes,
nicht zuletzt aus den ehemals eigenen Reihen. Doch wer den unbrechbaren Willen und Stolz eines Zwerges kennt,
der weiß das ihn dies nicht davon abbringen wird für seine Sache zu kämpfen.
So kämpft der Arkenbund stetig gegen die schwarze Flut des Bösen.

Ein Blitz sie zu blenden, ein Schrei sie zu geißeln, eine Axt sie zu spalten.


Der Arkenbund grüßt euch!

Wir sind eine junge Sippe die sich im Aufbau befindet und dafür tatkräftige Gefährten sucht.
Unser Kampf gegen das Böse erstreckt sich über ganz Mittelerde auf dem .de Server Morthond.
Unser Ziel ist es in der Sippe eine gemütliche, herzliche und freundschaftliche Stimmung zu halten,
bei der der Spass keinesfalls zu kurz kommt.
Das Level, die Rasse und die Klasse sind egal ihr solltet aber min. 18 Jahre alt sein (Ausnahmen bestätigen die Regel),
Casuals (Gelegenheitsspieler) sind natürlich auch gerne gesehen.
Schau dich doch einmal auf unserer Hompage auf Der Arkenbund um,
von dort gelangst du auch ins Forum wo du dich bewerben kannst
oder dich einfach in unserem Wirtshaus zu einem Plausch nieder lassen kannst.
Ein TS-Server steht ebenfalls zur Verfügung und kann von jedem Mitglied frei genutzt werden.

Wir freuen uns auf euren Besuch,
Der Arkenbund
 
Zurück