[Morthond] The Companions suchen neue Mitglieder

Fireblader

Quest-Mob
Registriert
19.12.2006
Beiträge
78
Reaktionspunkte
0
Kommentare
24
Buffs erhalten
4
Hi Leute ,

die bekannte Gilde The Companions sucht neue Mitglieder für Lotro.

In Lotro sind wir schon seit der Betaphase gegründet und haben folglich Sippenrang 10. Raids führen wir regelmässig durch und haben auch regelmässig Gruppen für die Buchquests. Gesucht sind alle Rassen und Klassen, meldet euch ihr seit willkommen
smile.gif
.


Falls ihr uns noch nicht kennt, stellen wir uns kurz vor.

Wir sind eine Multi-MMO-Gilde und das bedeutet, dass wir in mehreren MMOGs aktiv sind und sein wollen. Wir bestehen schon seit über einem Jahr und suchen jetzt neue Mitglieder für Lotro. Zur Zeit haben wir ca. 70 aktive Mitglieder in der Lotro-Sektion. Insgesamt besteht unsere Gilde aber aus ca. 200 Leuten. Bekannt sind wir für unser hilfsbereites und freundliches Auftreten.

Die einzig zwingende Aufnahmebedingung ist das Mindestalter von 18 Jahren, ansonsten ist es egal ob ihr Viel- oder Gelegenheitsspieler seid, ob ihr MMOG-Profi oder –Anfänger seid. Profis finden bei uns gleichsam erfahrene Leute wie sie es selber sind und Anfänger heißen wir immer gerne willkommen, um ihnen die ersten Schritte in der Welt der MMOGs zu erleichtern. Jedoch ist es unser erklärtes Ziel als Gilde in Lotro uns durch Instanzen und Raids zu kämpfen.


Für weitergehende Infos schaut bitte auf unsere Webseiten

http://www.the-companions.net (Portal)

http://hdro.the-companions.net/ (Lotro-Sektion)

http://forum.the-companions.net/index.php (Forum)

vorbei und bewerbt euch im Forum.


Natürlich könnt ihr auch diesen Thread nutzen, um weitere Fragen zu stellen oder mit uns Kontakt aufzunehmen.

P.S.: Wir freuen uns schon auf Moria und das ihr mit uns dabei seit
smile.gif



Wir sehen uns
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn meine Gamecard die nächsten Tage kommt und ich endlich mal LotRO auf den neuesten Stand gebracht hat,würde mich eure Gilde interessieren. Ich bin zwar mit der Klassenwahl noch nicht sooo fertig,wobei ich meine Elben-Kundige von 07 wohl weiterspielen würde (die müsste so Stufe 14 sein).
 
Hallo Sempai, kannst dich ja gerne ein bißchen im Forum umschaun und wenn es dir zusagt freut es uns
smile.gif
.

Vieleicht "hören" wir ja bald was von dir
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir haben einen weiteren "Meilenstein" erreicht, nun verfügen wir über den Sippenrang 10, was auch gleichzeitig der höchste Rang ist
smile.gif
.
 
Hallo,

wir suchen immer noch einige Leute die sich uns anschliessen wollen. Also zögert nicht und werdet Teil einer großen Community
smile.gif
.
 
Hi Leute,

neue Info zu uns, mit ein bißchen Stolz darf ich verkünden das es The Companions in den Gigaaward geschafft haben

Man sieht wieder das sich gute Arbeit auch bezahlt macht, wir freuen uns, wenn ihr für uns votet.
smile.gif



http://kunden.wundermedia.de/webaward/giga...hp?kategorie=17


Wir suchen natürlich noch Verstärkung für Lotro, wir haben derzeit 93 aktive Mitglieder dort, also lasst von euch hören.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja es gibt uns noch und wir nehmen immer noch auf
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So mal paar Infos und Stats zu unserer Homepage

Unique Visits im Monat ca. 18000

Derzeit knapp 40000 Forumposts in unserem Forum



War-Sektion ist auch schon kurz vor Veröffentlichung
smile.gif



Haltet die Ohren steif Leute
wink.gif
und ihr könnt euch gerne bei uns bewerben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So ich hab den ersten Post wesentlich geändert
smile.gif
, wir suchen immer noch neue aktive Mitglieder


Lasst von euch hören
smile.gif
 
Mitgliederupdate, zur Zeit sind in der Lotro-Sektion cirka 75 aktive Mitglieder am Start
smile.gif
, wir suchen aber noch aktive Lotrospieler für unsere Sippe, also meldet euch
 
Zurück