Mother Shahraz und Illidan!

D3m0n

NPC
Mitglied seit
03.11.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Kommentare
27
Hallo ihr,

auf der Nihilum-Homepage sind neue Videos aufgetaucht! Ihr könnt nun bewundern, wie die Top-Gilde Mother Shahraz (Mutter Shahraz, Schwarzer Tempel) und Illidan Stormrage legt (Illidan... ja, wie heißt der eigentlich auf deutsch? Doch nicht etwa Sturmwut oder so?^^ Nunja, ist jedenfalls - wie ihr wohl wisst - der Endboss des Schwarzen Tempels).

Ich persönlich habe leider Probleme, die beiden Videos abzuspielen. Im Divx Player laufen sie noch am besten, aber beim Mother Shahraz Video stockt der Sound dauernd und dadurch wirds unerträglich und bei Illidan stürzt der Player immer nach einiger Zeit ab. Schreibt doch mal bitte in die Comments, mit welchen Programmen/Codecs ihr die Videos abspielt (wenn es denn bei euch funktioniert).

liebe Grüße,
Demon
 
Zurück