Mother Sharaz ist böse

Zanryu

Quest-Mob
Mitglied seit
02.05.2007
Beiträge
89
Reaktionspunkte
0
Kommentare
34
Die allseitsgeliebter Mother Sharaz müsste eigentlich in meine Gilde "ist böse".

Sie hat innerhalb 5 IDs nur 2mal Defender-Token gedroppt. Zusätzlich kommt dazu, dass immer mehr neue, die vll gerade mal 1-2 Wochen in der Gilde sind, schon T6 5/8 haben, weil das im Überfluss droppt. Dazu kommt, dass außer mir noch 3 weitere Leute, die auch schon ziemlich lange dabei sind, auch noch T6-Schultern brauchen.
Da fragt ich mich, ob das reines Pech ist, welches unseren Pool betrifft, oder ob irgendein GM uns immer zuguggt und die Loots so festlegt, dass ich mich immer mehr aufrege...

Als Highlight kommt folgende Situation dazu: Wir, als 2t beste Allygilde, bekommen von Mondfinsternis, der 3t weitesten Ally-Gilde, unter die Nase gerieben, dass bei denen schon 2ma Bollwerk gedroppt ist (welches bei uns netmal in Sichtweite war) und dass sie allgemein bessere Loots haben, welches auch schlimmer weise stimmt. Wenigstens ist MF auf dem ganzen Server verhasst, was nicht nur mich, sondern alle anderen in der Gilde bei mir freut.

Ich hoffe, dass Sharaz endlich nächste ID Shaman-Token droppt, sonst hat mein T4-Tankadin eher T6 voll als mein Shami.

so far
Zan
 
Zurück