Motivation PLLLLLLLZZZ'AAAA !

Arghl

Quest-Mob
Mitglied seit
18.04.2007
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Kommentare
59
Hallo Leute
rolleyes.gif
!
Wie verschafft man sich Motivation für WoW?!

Ich bin seit über 2 Jahren WoW spielerei an den Punkt angelangt wo ich mich frage:


Warum das alles?
unsure.png



Der Haken ist aber eigentlich, das ich WoW spielen möchte weil ich WoW liebe.
Ich glaube ich vermisse einfach das 40 Mann/Frau'n geraide. Das man in einer riesigen Raidgilde steckt und stundenlang beim farmen mit den Leuten im TS quasselt und rumalbert.

Ich hab es auch schon damit versucht, einfach einen neuen Char anzufangen und den hochzuspielen. Dachte mir evtl ist der Mage ja einfach nicht das richtige für mich. Grundsätzlich mag ich nicht, das Mages inzwischen so oft vertreten sind. Habe auf Dun Morogh damals mit WoW angefangen, da waren Mages Top Rar. Mir hat es immer wiederstrebt eine Klasse zu spielen die es gibt wie Sand am Meer.

Evtl ist ja auch einfach der Zeitpunkt gekommen, loszulassen
cry.gif
cry.gif
cry.gif
.

In jedem Fall bin ich reif für eine WoW Pause. Mehr Zeit zum bloggen :w00t:
 
Zurück