Shadow648
Rare-Mob
- Kommentare
- 3
- Buffs erhalten
- 5
Also ich habe vor einiger Zeit mit Lotro angefangen.Fand es dann auch sehr spaßig und die epischen Quests/ Solo-Inis fand ich auch wirklich genial.
Ich habe dann bis Stufe 15 in ziemlicher kurzer Zeit durchgelevelt. Dann wurde es langsamer. Jetzt bin ich Stufe 20 und immer wenn ich mich einlogge denke ich: "Wozu eigentlich leveln" und logge mich wieder aus.
Es macht ja Spaß, wenn man dann mal so eine Solo-Ini sieht.
Und die epischen Quests auch, aber:
Die Quests sind nicht wirklich besser als in anderen MMOs [3x töte 10 Luchse etc.]
Aber vorallem habe ich keine echte Motivation das max Level zu erreichen bzw. allgemein weiterzukommen, da ich ja dann als einizge Änderung Luchse statt Schweine umhaue.
Jetzt meine Frage an euch: Verändert sich das mit der Motivation noch in späteren Stufen? Z.B. ab Stufe 30 wird alles besser?
Und was motivierte euch weiter zu machen?
Shadow
Edit: Andere Klassen habe ich schon versucht!
Ich habe dann bis Stufe 15 in ziemlicher kurzer Zeit durchgelevelt. Dann wurde es langsamer. Jetzt bin ich Stufe 20 und immer wenn ich mich einlogge denke ich: "Wozu eigentlich leveln" und logge mich wieder aus.
Es macht ja Spaß, wenn man dann mal so eine Solo-Ini sieht.
Und die epischen Quests auch, aber:
Die Quests sind nicht wirklich besser als in anderen MMOs [3x töte 10 Luchse etc.]
Aber vorallem habe ich keine echte Motivation das max Level zu erreichen bzw. allgemein weiterzukommen, da ich ja dann als einizge Änderung Luchse statt Schweine umhaue.
Jetzt meine Frage an euch: Verändert sich das mit der Motivation noch in späteren Stufen? Z.B. ab Stufe 30 wird alles besser?
Und was motivierte euch weiter zu machen?
Shadow
Edit: Andere Klassen habe ich schon versucht!