MotoGP 2009

Qonix

Raid-Boss
Mitglied seit
20.09.2007
Beiträge
6.682
Reaktionspunkte
1
Kommentare
437
Buffs erhalten
59
Hallo liebe Freunde des Motorradsports

Endlich ist es wieder so weit und die Stars des MotoGP jagen wieder über die Rennstrecken.

Am Osterwochenende war der Auftakt in Qatar. Nicht gerade so wie wir ihn uns wohl gewünscht haben.

Das 125er Rennen war schon nach wenigen Runden beendet, nachdem es begonnen hatte zu regnen.
Das 250er Kurzstreckrennen war nur 13 Runden lang, jedoch sehr spannend.
Das MotoGP Rennen wurde noch vor dem Start wieder abgebrochen und musst wegen des Regens auf den Montag verschoben werden. Dann war es Ostermontag und leider gab es keine deutsche Liveübetragung des Rennens. Ab 22:15 konnte man aber das Rennen auf DSF doch noch sehen. Auch wenn es durch zu viel Werbung zur Qual wurde.

Nun noch ein paar Worte zur neuen Übertragung:
Eurosport hat leider die Rechte verloren und DSF ist nun der Sender der die Rennen überträgt. Ich kann nur von Glück reden, dass ich in der Schweiz wohne und das schweizer Fernsehen ebfalls die Rennen überträgt. Denn was DSF uns Motorradsport-Fans da zumutet ist ja unter aller Sau (was man auch an den Kommentaren auf der DSF-Homepage sehen kann).

Freuen wird uns das es in nicht mal mehr 2 Wochen schon wieder soweit ist und man wieder vor dem Fernseher sitzen und mit fiebern kann.

Grues Qonix
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi jo du sagst es motorad wm is ja was feines
damit mein ich das es ein deutscher mit 15 auf ner 125er
unterwegs is
bloss werden die 24 stunden von leman super ^^
 
Jaa da is man mal in der Wüste, dann pisst es auch noch ;D

habs mir auch reingezogen, also das abgebrochene ^^
am montag abend hatte ich besseres zu tun
 
Dieses Wochenende ist es wieder so weit. Das zweiter Rennen der Saison ist im Anmarsch.

Da ich schon lang ein grosser Rossi-Fan bin, hoffe ich das er es Stoner mal wieder so richtig zeigt.
 
auf welchem sender kmmt das eigendlich dsf, eurosport, premiere?
 
DSF und die Rennen auch auf SF2

Dann gibts auch noch die ganzen aders sprachigen Sender die es übertragen.
 
Zurück