Leiderja es wir es geben.
Es ist bisher aber leider nocht nicht bekannt, ob es Berufsabhängig oder sonstiges ist.ja es wir es geben.
noch son blub i was nachmacher....ihr nervt einer reichtLeider
Es ist bisher aber leider nocht nicht bekannt, ob es Berufsabhängig oder sonstiges ist.
noch son blub i was nachmacher....ihr nervt einer reicht
Dein Titel ist nicht zufällig an meinen angelehnt?Wird höchstwarscheinlich für Ingis nur kommen
Das heißt B1ubb
Ne an B1ubb deinen Titel seh ich grad das erste malDein Titel ist nicht zufällig an meinen angelehnt?
Das das B1ubb von B1ubb kommt ist mir schon klar.Ne an B1ubb deinen Titel seh ich grad das erste mal
Bitte mach deine Sig kleiner -.-können ingis mitm neuen wotlk high skill machen können auch zwei sitzen einer in sonem ja kann man schwer beschreiben sonem extra sitz sieht sau cool aus werd ich mir erst ma schööön baun auf 80
isses jetzt doch komplett sicher, dass es nur für ingis kommt?können ingis mitm neuen wotlk high skill machen können auch zwei sitzen einer in sonem ja kann man schwer beschreiben sonem extra sitz sieht sau cool aus werd ich mir erst ma schööön baun auf 80
Neinisses jetzt doch komplett sicher, dass es nur für ingis kommt?
Ne das Fangirl kam eigentlich von meinem GehirnDas das B1ubb von B1ubb kommt ist mir schon klar.
Ich rede eher von dem Fangirl