motorad mount?

Potenzus

Rare-Mob
Mitglied seit
06.10.2007
Beiträge
140
Reaktionspunkte
1
Kommentare
54
hat eigentlich einer mal wieder was von diesem motorrad gehört das man sich ,,angeblich'' basteln kann?
 
ja es wir es geben.
Leider
angry.gif
 
*freu* aber hoffentlich nicht nur als ingi oder für eine lootkarte :<
 
Hmm warum hab ich noch keien Fanboy/girls ;-(

btt: Mount wirds wohl für Ingis geben. Freu mich schon drauf^^
 
können ingis mitm neuen wotlk high skill machen können auch zwei sitzen einer in sonem ja kann man schwer beschreiben sonem extra sitz sieht sau cool aus werd ich mir erst ma schööön baun auf 80
 
können ingis mitm neuen wotlk high skill machen können auch zwei sitzen einer in sonem ja kann man schwer beschreiben sonem extra sitz sieht sau cool aus werd ich mir erst ma schööön baun auf 80
isses jetzt doch komplett sicher, dass es nur für ingis kommt?
 
Ich hoffe auch inständigst das es das Motorrad nur als Ingi-Mount gibt, sonst gibts ne Überbevölkerung
happy.gif


Auch noch denkbar fände ich als noch schnelleres Fortbewegunsmittel im Open-PvP Gebiet
 
Zurück