Motorrad-Thread (auch für Trikes und Quads)

M

Magogan

Guest
Hiho,

ich habe keinen passenden Thread gefunden, also eröffne ich mal einen neuen für euch. Hier könnt ihr über das Thema "Motorrad, Trinkes und Quads" diskutieren. Ich dachte mir, sowas wäre doch eine gute Idee, zumal es sowas ja auch für Autos gibt.

Ich fang dann auch gleich mal an:

Ich habe vor ca. 1,25 Jahren ein Motorrad mit 125 ccm gekauft. Es hat damals 3300 Euro gekostet. Nun möchte ich es wieder verkaufen. Es ist einmal ein Blinklicht vorne kaputt gegangen (wurde ausgetauscht) und das Motorrad ist ansonsten gut gepflegt und hat ca. 3500 km runter. Wie viel sollte ich dafür verlangen und wo werde ich das am besten los?

Viel Spaß beim Diskutieren und beim Beantworten meiner Frage, die aber nicht das einzige Thema in diesem Thread sein soll!

Grüße
Magogan

Mein Motorrad (Suzuki Bandit 600) verliert auf der linken Motorseite etwas Öl. Es tropft nicht, aber nach einigen km bildet sich ein Ölfilm an der Kopfdichtung. Hab ich vorhin mal sauber gemacht, um das ganze besser beobachten zu können, wenn man wieder was sieht lad ich mal ein Bild hoch.
Meint Ihr ich muss mir da schon sorgen machen, oder geht ein geringer ölverlust noch als normal durch? Hab so ein Zusatz gefunden, den man ins Öl gibt, der angeblich dichtungen wieder auffrischen und abdichten soll, weiß aber nicht, was ich davon halten soll.

Zurück