Mount für Diszi

Shamiden

Rare-Mob
Mitglied seit
28.09.2008
Beiträge
317
Reaktionspunkte
1
Kommentare
66
Buffs erhalten
15
Abend liebe Community,

Ich bin an sich kein echter Rollenspieler allerdings mag ich es wenn das Equip beispielsweise zur Rolle der Klasse oder wenn die Mounts eben zu Klasse passen. Jetzt habe ich mir einen männlichen Draenei Priester (Diszi) erstellt und weiss einfach nich was für ein Mount er reiten sollte. Klar, Tyraels Schlachtross ist sehr gut dafür geeignet, allerdings möchte ich nur ungern Blizzard noch mehr Geld also so schon in den Hintern schieben.



Hoffe auf konstruktive vorschläge!

Nacht'
 
Jeder weiss, dass Priester auf einer Ziege in den Kampf reiten. Also ein Zwergenmount oder diese Viecher aus Nagrand.
 
Hallo, ich lasse auch jeden Char auf seinem eigenen Mount fliegen und passe das ein bisschen auf Klasse und Beruf an. Mir fallen da der Argentumhippogryph als Flug- und Bodenmount ein, wenn du kein Schneider bist. Allerdings meine ich, dass bei einem männlichen Dreanei fast alle Allianzmounts unterdimensioniert aussehen.
Wenn du etwas stämmigeres als Bodenmount haben willst, dann kommt vielleicht noch ein Terrorhorn in Frage, dass es bei der Kirin-Tor-Offensive ab ehrfürchtigem Ruf gibt.
 
Zurück