Mount Hyjal ich bin DA !!!

Lazarus Jr.

Quest-Mob
Mitglied seit
30.06.2007
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Kommentare
22
Unglaublich aber wahr.

Nachdem der Raid im Tempest Keep mehr schlecht als recht war, konnte man diesmal nicht von der selben Manschaft reden obwohl es grösstenteils die selben Leute waren.
Wie ausgewechselt (und vielleicht auch mit Ehrgeiz, den sie beweisen wollten nach der Vorstellung im Tempest Keep) ging unsere Gemeinschaft nach Mount Hyal.

Die ersten Wellen gingen genauso schnell wie sie gekommen sind. Winterfrost hatte wenig zu lachen, trotz seinem Allseitz geführchteten "Death & Decay", seine grösste Stärke (der Eisblock) setzte er kaum ein, vielleicht weil er die Übermacht erkannte und merkte das er keine Chance hat.
Es vergingen somit nur wenige Minuten bis nur noch eine Kugel von ihm übrig war.

Anetheron stand als nächstes auf dem Plan.
Nicht Ahnend das dieser gegen eine gewaltige Meleeklassen Power antritt, machte er sich auf dem Weg zu uns.
So kam es wie es kommen musste, er verlor rasend schnell seine Lebenspunkte und war daraufhin zum ersten mal im First Try down.

Beflügelt und mit massig Zeit im Rücken starteten wir den weg zum nächsten Boss... Kaz'rogal

Die Wellen von Monstern kamen immer näher und zerschelten an unserer Macht. Luftangriffe mit samt Frostwyrm hatten keinerlei Chancen. Kaz'rogal selbst startete dann den Versuch uns aufzuhalten... Vergebens.
Mit der hilfe der Tauren gelang es uns das erste mal Kaz'rogal zu besiegen, wieder im First Try.




Durch diese wahnsins Leistung, welche uns noch mehr gestärkt hatte, versuchten wir uns am nächsten Boss. EINEM T6 BOSS. Kaum einer hatte vorher gegen ihn gekämpft, somit suchten sich viele in der kurzen Pause nützliche Tips aus dem Internet, jeder trug irgendwas dazu bei um den Sieg davon zu tragen bis es dann endlich los ging.

Wieder kamen Wellen von Monstern und wieder wurden sie dem Erdboden gleich gemacht.
Wir kamen dem ersten T6 Boss immer näher ... und da stand er dann nun, vor uns, ein riesiger Grubenlord mit einer beeindruckenden Waffe.

Der erste Versuch jedoch misslang, der zweite jedoch schien besser zu laufen.
Der Kampf began und er verlor immer mehr an Lebenspunkten. Durch taktisches Seelenstein setzen überrumpelten wir ihn und den Tod.
Er hielt gut was aus doch er konnte sich am Ende nicht gegen sein bevorstehendes Ableben wehren und machte uns somit den Weg zu unseren ersten T6 Items frei.

Unglaublich, wir hatten unseren ersten T6 Boss gelegt... im zweiten Versuch, WAHNSINN



Glücklich aber ein wenig ausgepowert ging es dann weiter um den eigentlichen Endboss mal zu besuchen.

Ein riesiger Dämon stand vor uns.
Mit Ehrfurcht standen wir da und gingen kurz die Taktiken durch. Vollgebufft versuchten wir es zum ersten mal an einem der "Berühmtesten" Bosse der Warcraft Geschichte.
Wir schlugen uns recht ordentlich als er mit 88% den Raid auseinander nahm.
Beim zweiten und letzten Versuch schafften wir ihn sogar schon auf 82%

Ein wenig geknickt aber stolz auf unsere Leistungen beendeten wir den Raid.

Stolz, das können wir wirklich sein...
 
Zurück