Mount Hyjal - Ruf

Imperator22

Rare-Mob
Mitglied seit
10.04.2007
Beiträge
451
Reaktionspunkte
0
Kommentare
92
Hallo liebe Buffed-Community,

ich benötige den Ehrfürchtig Ring von der Fraktion Wächter der Sande (Hyjal pre Quest, kennt ja jeder
wink.gif
)

Und da seit 2.4 (oder war es 2.3
biggrin.gif
) 1 run sehr viel ruf gibt, ich aber eher vor 2.4 (oder 2.3 xD) geraidet habe ...

wollte ich nun fragen ob jemand weiß, wieviel Ruf GENAU 1 Clear-Run bringt. ???


MfG
 
over NINETHOUSAND!!111

ne kp, aber wie du schon gesagt hast bringt massig ruf.. versuchs einfach und geb deine erfahrung weiter
aber kann sein dass es 4k sind , also schon ne menge und man problemlos in ner hand voll runs erfürchtig is
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
3,5-4k ca wenn alles clear ohne ein wipe
Auf deine Rechtschreibung will ich jetzt mal gar nicht aufmerksam machen... Aber was hat das mit nem Wipe zu tun?


Z.B.

1 Run 1000 Ruf
1 Run mit Wipe 1000 Ruf

O.o

Ca. 5k meiner Meinung nach, hab da aber nie so drauf geachtet...
 
Denke das mit dem Wipe hängt damit zusammen dass der Trash erneut gelegt wird?
 
Auf deine Rechtschreibung will ich jetzt mal gar nicht aufmerksam machen... Aber was hat das mit nem Wipe zu tun?


Z.B.

1 Run 1000 Ruf
1 Run mit Wipe 1000 Ruf

O.o

Ca. 5k meiner Meinung nach, hab da aber nie so drauf geachtet...

NOT, wenn du wipest musst du den ganzen trash wieder machen = mehr ruf.
 
Naja, wenn man schnell genug ist und nicht in den Respawn rein kommt ?

Aber war noch nie MH, deshalb denk ichs mir mal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erstmal MH gehen, bzw Videos angucken oder Bossguides wälzen^^

Es kommen 8 Wellen, dannn der boss. sollte man in den wellen whipen, auch bei welle 7, muss man wieder komplett von 0 anfangen also wieder 8 Wellen legen. und das bei allen 4 bossen. Und die Wellen werden nicht leichter :-) Dann erst kommt archi^^
Also kann man wenns schlecht läuft an einem abend auch mehr Ruf machen als 4k
 
Zurück