Mount Hyjal UNd BLack Tempel

Lord-Vidi

Quest-Mob
Mitglied seit
08.12.2007
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Als Nachtrag für Donnerstag und Freitag:
Am Donnerstag war wieder ein kleiner MH Raid dran, an dem wir wie erwartet ohne Probleme die Bosse 1-4 In Mount Hyjal gelegt haben. Neue Armschienen und ein nettes Schild waren da für mich drinne.

AM gestriegen Freitag ging es dann wieder in den Black Tempel. Wie erwartet waren die Bosse 1-3 (Naj'entus; Supremus und Akama) kein problem. akama droppte dann noch recht nett aussehende Handschuhe für mich und wir haben uns auf den weg zu Teron Blutschatten gemacht. Nachdem es eine lange Boss Einweisung für die, die zum ersten mal bei ihm waren gab wurde einfach mal gepullt. Denn egal wie gut man es einem erklärt was er zu tun hat als Geist, lernt man es am besten, wenn man es das erste mal macht. So kam es dann auch das die ersten paar Trys völlig misslangen, wobei man sagen muss, dass beim 2. Try er auf 20% gegangen ist. Ich persöhnlich finde es absolut nicht schwer als Geist die Konstrukte zu shakeln und mit den EIslanzen wegzuhauen.
Nachdem dann alle es geschafft hatten ihre Addons richtig zu konfigurieren, damit die Geist Fertigkeiten auf den richtigen Tasten liegen lag er dann auchnoch.

Da wir nurnoch 15 Minuten Zeit hatten bis Raidende; Trash mobs hauen sinnlos war und ausserdem draussen Dommwalker stand entschieden wir uns Dommwalker zu legen, damit er endlich auch in unseren Progress kommt. Gesagt getan und so sind wir damit bis auf 2 Punkte an den Server Platz 3 ran. Wer weiß was wir heute Abend schaffen? Jedenfalls werden wir heute abend das RoS richtig beschäftigen.
 
Zurück