Mount Hyjal und schwarzer Tempel

finn9

Quest-Mob
Mitglied seit
02.09.2007
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
Kommentare
18
So heute Abend war mal wieder ein Raid angesetzt und wir haben da weitergemacht wo wir gestern aufgehört haben bei Kaz'rogal.
Als bei ihm dann unsere Meleeshamies erstmal fast alles furys und Rouges weggegrillt haben ging es eigentlich ganz gut bis 12 % dann verreckte der Tank. Thrall sprang spontan ein und tankte eine Weile. Unser letzter Rouge sprang in Stealth und lief weg der Priester ballerte mit dem Zauberstab drauf und der HEaldudu switchte in Katze und versuchte verzweifelt Schaden zu machen. Der Rouge entschied sich dann auchncoh mit draufzuhauen und Kaz'rogal viel als Thrall noch 3% Leben hatte. Ein echter Glückskill.
So danach ging es ab in den schwarzen Tempel, da weiter aufräumen. Teron Blutschatten stand auf unserer Einkaufsliste. Nach einem riesigen Haufen langweiligem BTtrash ging es dann zum Boss und die Erklärbärphase fing an. Nachdem alle sagten 'Ja wird schon schief gehen' ging es dann los. Direkt beim ersten Versuch auf 60 % und dann naagten die Gesiter schon ziemlich an uns. Dann ging es weiter und weiter und ncohmal und nochmal immer das selbe
tongue.png
Irgendwann ging er dann auchmal auf 28 % und dann TADA der TRash war wieder da! Phantastisch! Naja am Montag gehts weiter
tongue.png


 
Zurück