Mount Tag ;)

Mystikus

Quest-Mob
Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Kommentare
44
Wieder mal in bericht über ein freudiges Ingame ereignis.
Gestern morgen um 7 uhr bevor ich zur arbeit musste wurde ich ehrfürchtig bei der Himmelswache und konnte mir somit den Grünen rochen holen.
Abends als ich um 7 heim kam hatte ich schon inv für raid an der backe, hatte aber zeit noch 2 netherdrachen Qs zu machen.
Als der Raid halb 11 zuende war flog ich sofort los und machte die Qs Schumerang (BTW die geilste Q ever
wink.png
) und Ein Schatten am Horizont. Die Q lieb ich auch weil ich da meistens alle Mobs am stück pullen kann weil sie mich durch ein tollen trick nicht angreifen
tongue.png

Danach fehlten mir noch 375 Ruf >_> , also auf die suche gegangen nach 2 Eiern, die ich aber auch sehr schnell gefunden hatte. Naja Nu ehrfürchtig, jetzt kann ich die Ogrilar Qs wieder machen
tongue.png
hab immer 4 für Himmelswache gemacht und 6 fürn drachen, hat sich aber gelohnt.

Hier meine Mount Sammlung.
Mir fehlt noch der Orc Wolf (für den ich den ruf aber schon habe, den troll Raptor kann ich mir nicht holen genauso wie das untoten Pferd -.- )
So,schönen tag noch
wink.png

Mfg,daniel.
 
Zurück