Mount

Malaky

NPC
Kommentare
3
Ich hab da mal ne Frage.
Ich bin ein 35er Draenei Hunter der mit großen Schritten auf sein Mount zurennt.
Muss ich unbedingt den Ellekk nehmen oder kann ich mir auch aus Darnassus so einen Tiger holen?
Wenn das geht,... was muss dafür vorausgesetzt sein?
Kostet das das selbe wie der Ellekk?
Lg, Malaky
Der Freundliche Hunter von Krag'jin

Japp, es kostet im Grunde das Gleiche.
Das Dumme ist halt, daß Du dafür in Darnassus ehrfürchtig sein mußt. Glücklicherweise geben auch die ganzen Anfangsquests inzwischen vollen Ruf. Wenn Du also dort ins Startgebiet gehst, dort alle Quests machst und Dich dann von Gebiet zu Gebiet weiterhangelst und quasi alles nachspielst, was ein Nachtelf am Anfang macht (was bei Dir dann natürlich wegen Deines höheren Levels schneller geht), dann gibt's dafür ordentlich Ruf.
wink.gif

wenn du aber ein neuer spieler bist ...
dann würde ich mal sagen - lerne die welt kennen usw ...
und hole das vielleicht irgendwann mit lvl 70 nach ...

es bleibt natürlich dir überlassen, aber als neue spieler solche sachen zu machen
hat wenig sinn - finde ich

Jo ich würd jetzt an deiner stelle schnell leveln und dir den ellekk hohlen:).

Naja, ich kann ihn da schon verstehen. Mich nervt's auch immer, wenn ich in die Bank reiten will und mit dem Kopf gegen den Türbogen knalle.
Ich muß mal mit meiner Priesterin bei den Nachtelfen ein wenig questen gehn.
smile.gif

was soll ich sagen, mit meinem nachelf jäger ( ich hasse die tiger mounts ) hab mir den talbuk geholt
ich hau mir auch überall den kopf an
wink.gif

das mit mit dem Kopfanschlagen geht auch bei Gnomen die einen Widder reiten so wie ich, ich bleib auch immer mit dem Kopf in SW an der Bank hängen.
wink.gif

die SW bank is einfach zu klein^^
geht lieber nach IF die is größer
biggrin.gif

sw ist sowieso tot ,)
IF war und wird auch immer hauptmetro nr 1 bleiben
wink.gif

Japp, es kostet im Grunde das Gleiche.
Das Dumme ist halt, daß Du dafür in Darnassus ehrfürchtig sein mußt. Glücklicherweise geben auch die ganzen Anfangsquests inzwischen vollen Ruf. Wenn Du also dort ins Startgebiet gehst, dort alle Quests machst und Dich dann von Gebiet zu Gebiet weiterhangelst und quasi alles nachspielst, was ein Nachtelf am Anfang macht (was bei Dir dann natürlich wegen Deines höheren Levels schneller geht), dann gibt's dafür ordentlich Ruf.
wink.gif

Naja das dumme ist nur das du die Questgeber nicht mehr siehst und wenn du nicht weißt wo die alle sind istd as ziemlich kagge

Und später dann Runenstoff farmen um den Ruf zu pushen
biggrin.gif

Für mich wäre das zu teuer habe es auch schon probiert aber es gibt kaum Ruf da ist Questen schon besser ( meien Meinung dasyzu siehe oben)

IC würde auch sagen einfach das mount durch Ruf holen das ist am besten finde ich zumindestens

DanB

Jo zock den draenai erstma weiter und auf 60 kannste dir dan sowieso schicke mounts holen
biggrin.gif

Gruß Thras

Zurück