Mountkosten

saphyroth

Rare-Mob
Mitglied seit
12.12.2006
Beiträge
405
Reaktionspunkte
0
Kommentare
186
Ich hab eine frage: Wenn man als todesritter das 100% mount durch die quest bekommt, erhält man dann auch den reitskill? Denn sonst müsste man doch wenn man sich ein flugmount kauft vorher noch normalen und epic reitskill kaufen oder?

Bzw dazu habich auch eine frage und zwar zum klasseneigenen todesrittermount. (hier zu sehen und zu lesen http://wotlkwiki.info/index.php/Death_Knig...b=General_Info) auf der angegebenen seite steht, dass das mount normal 100% tempo + hat (also mehr als die handelsüblichen flugmounts) und sich mit dem epischen reitskill auch in ein episches f-mount verwandelt. Doch es soll 960g kosten. stimmt das so oder ist einfach der reitskill schon in dieses mount integriert?

kurzum: wenn man sich also dieses mount + den skill kauft (der ja die 2 vorhergehenden skills auch benötigt) müsste man rund 2500g ausgeben.... echt jetzt?
 
Ich hab eine frage: Wenn man als todesritter das 100% mount durch die quest bekommt, erhält man dann auch den reitskill? Denn sonst müsste man doch wenn man sich ein flugmount kauft vorher noch normalen und epic reitskill kaufen oder?

Bzw dazu habich auch eine frage und zwar zum klasseneigenen todesrittermount. (hier zu sehen und zu lesen http://wotlkwiki.info/index.php/Death_Knig...b=General_Info) auf der angegebenen seite steht, dass das mount normal 100% tempo + hat (also mehr als die handelsüblichen flugmounts) und sich mit dem epischen reitskill auch in ein episches f-mount verwandelt. Doch es soll 960g kosten. stimmt das so oder ist einfach der reitskill schon in dieses mount integriert?

kurzum: wenn man sich also dieses mount + den skill kauft (der ja die 2 vorhergehenden skills auch benötigt) müsste man rund 2500g ausgeben.... echt jetzt?

Also bis jetzt siehts sowieso kacke aus... wer das Mount nimmt hat keinen Geschmack!
 
Ich hab eine frage: Wenn man als todesritter das 100% mount durch die quest bekommt, erhält man dann auch den reitskill? Denn sonst müsste man doch wenn man sich ein flugmount kauft vorher noch normalen und epic reitskill kaufen oder?

Bzw dazu habich auch eine frage und zwar zum klasseneigenen todesrittermount. (hier zu sehen und zu lesen http://wotlkwiki.info/index.php/Death_Knig...b=General_Info) auf der angegebenen seite steht, dass das mount normal 100% tempo + hat (also mehr als die handelsüblichen flugmounts) und sich mit dem epischen reitskill auch in ein episches f-mount verwandelt. Doch es soll 960g kosten. stimmt das so oder ist einfach der reitskill schon in dieses mount integriert?

kurzum: wenn man sich also dieses mount + den skill kauft (der ja die 2 vorhergehenden skills auch benötigt) müsste man rund 2500g ausgeben.... echt jetzt?

Du hast in deiner Rechnung vergessen das du als Todesritter mit dem Epicreitmount durch die Quest zu Beginn direkt die erste 2 Reiskills geschenkt bekommst
smile.gif
.

Ja das Flugmount kostet derzeit 960g hat 100% bzw. 280% Reitspeed je nach Flugreitskill.

Das Modell ist jedoch nach Blizz aussagen noch nicht Final. Wer in Kara gut aufpasst hat sicher schon mal den Skelettgreifen vorm Prinzen gemerkt. Genau das ist derzeit der Platzhalter fürs DK Mount.
 
Ich hab eine frage: Wenn man als todesritter das 100% mount durch die quest bekommt, erhält man dann auch den reitskill? Denn sonst müsste man doch wenn man sich ein flugmount kauft vorher noch normalen und epic reitskill kaufen oder?

Bzw dazu habich auch eine frage und zwar zum klasseneigenen todesrittermount. (hier zu sehen und zu lesen http://wotlkwiki.info/index.php/Death_Knig...b=General_Info) auf der angegebenen seite steht, dass das mount normal 100% tempo + hat (also mehr als die handelsüblichen flugmounts) und sich mit dem epischen reitskill auch in ein episches f-mount verwandelt. Doch es soll 960g kosten. stimmt das so oder ist einfach der reitskill schon in dieses mount integriert?

kurzum: wenn man sich also dieses mount + den skill kauft (der ja die 2 vorhergehenden skills auch benötigt) müsste man rund 2500g ausgeben.... echt jetzt?
ja man bekommt in durch die qs (sieh buffed show nummer 2) bei den rest versteh ich dich nicht^^
 
Ach der Todesritter bekommt auch ein extra Todesritter Flugreittier?
Das ist ja cool, wobei dieser Greif der nur noch aus Skeletten besteht nun wirklich kacke aussieht, hoffe der bekommt noch ordentlich, gruselige Effekte rein, damit er gefährlicher aussieht, so wie das Pferd vom DK
 
Also bis jetzt siehts sowieso kacke aus... wer das Mount nimmt hat keinen Geschmack!

ich würds ja darum nemen weils eben 100% statt 60% + hat. Außerdem sols ja noch geändert werden

Du hast in deiner Rechnung vergessen das du als Todesritter mit dem Epicreitmount durch die Quest zu Beginn direkt die erste 2 Reiskills geschenkt bekommst
smile.gif
.

das wollt ich wissen danke..hab leider kein betakey. wird der flugreitskill vllt auch billiger?^^ fänd ich schön denn ich will mir auf jedenfall dass todesritter flugmount kaufen aber 960g ist verdammt viel
 
Ich finde auch das 1000 Gold die Grenze sein sollte... 5000g ist schon wahnsinn
 
Naja das langsame umher reisen nervt schon... Könnte mir viel Zeit sparen.
 
Ich finde auch das 1000 Gold die Grenze sein sollte... 5000g ist schon wahnsinn

nicht gleich übertreiben^^ 1000g kosted ja das normale...also cih persönlich fände schon eine senkung auf 4000g sehr gut. da ich vorhabe meinen dk auch zu leveln brauch ich halt dann iwann auch ein epicfmount

Solang man nicht Kräuterkunde, Bergbau hat bzw. ein Ingi ist der Wolken farmt reicht das normale Mount völlig aus.

natürlich ist das epic ein luxusgut... jedoch finde ich es sehr pracktisch und es spaart viel zeit und frust. man braucht lang bis man es hat aber die mühe lohnt.
theoretisch sind bodenmounts ja eigentlich auch nur luxus...wirklich nötig sind sie ja nicht^^
 
Fine persönlich auch,dass sich das Epicfly durchaus lohnt ;P
 
epic fm lohnt sich auch
wink.gif
ich habs ja nur schon aus dem grund das ich den frostwyrm auf wrath will
tongue.gif


aber in northrend kann man eh wieder nicht fliegen .. also lvl 70 kann mans usen.. northrend nicht ... bis man 77 ist hat man sicher einiges an gold
biggrin.gif
 
Stimmt... Ich habe, wenn ich einene Todesritter anfange viel mehr Level vor mir bevor ich wirklich ein Flugmount (Episches FM) benutzen kann, und bis dahin hat man die 5000g auf jeden Fall zusammen! Außerdem soll es ja ein bischen billiger werden ^^
 
Jap, meine Blizz muss auch bedenken das Dks erst gerade ins Leben starten und deshalb zu anfang mit Lvl 55 kein müden kupfer hatt.Naja hoffe mal Blizz erhöt die Gold Belohnungen oder sengt den Kaufpreis.
 
Jap, meine Blizz muss auch bedenken das Dks erst gerade ins Leben starten und deshalb zu anfang mit Lvl 55 kein müden kupfer hatt.Naja hoffe mal Blizz erhöt die Gold Belohnungen oder sengt den Kaufpreis.

Dafür fallen auch Skillkosten 1- 55, Erste Hilfe pushen, Reitmountskills preislich weg.
 
Stimmt... Ich habe, wenn ich einene Todesritter anfange viel mehr Level vor mir bevor ich wirklich ein Flugmount (Episches FM) benutzen kann, und bis dahin hat man die 5000g auf jeden Fall zusammen! Außerdem soll es ja ein bischen billiger werden ^^
Es soll nicht billiger werden.
Gold bekommt man sowieso genug in Nordend. Selbst wenn man die 5000 bis 80 nicht zusammen hat, nach 1-2 Wochen sparen und Tagesquests machen sollte es spätestens soweit sein. Das Gold kommt ja jetzt schon von alleine.

Ich habe mit meinem Druiden erst letzte Woche reiten 300 gekauft, mache nichts außer 2-3 Instanzen am Tag + Fläschchen falls ich Teufelslotus finde (einzige Tagesquests ist die Quest mit den 8 Netherrückständen, wenn ich 10-15 Minuten pro Tag Kräuter sammel) und habe trotzdem schon wieder 1200g zusammen, dabei verkaufe ich die Kräuter nicht mal.
happy.gif


Ich bezweifle stark, dass man auf 80 irgendwelche Probleme hat, sein episches Flugmount zu kaufen, wenn man es nicht gerade drauf anlegt, sein Gold für alles mögliche auszugeben.
 
Zurück