Mounts?

Kommentare
3
ich wollte mal fragen und zwar lese ich überall wegen zg mounts weg

aber was ich fragen wollte gibt es ne genaue liste welche haustiere und mounts weg sind nach release und was ist eigendlich mit den Mounts aus Karazhan und Stratholm?

ich wollte mal fragen und zwar lese ich überall wegen zg mounts weg

aber was ich fragen wollte gibt es ne genaue liste welche haustiere und mounts weg sind nach release und was ist eigendlich mit den Mounts aus Karazhan und Stratholm?

Keine Mount, kein Haustier, außer denen die in Zul Gurub droppen (also Mojo der verliebte Frosch, der zulianische Raptor und der zulianische Tiger. Korrigiert mich wenn ich was vergessen habe). Frage beantwortet?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dieser mini-raptor fälllt auch weg :/

dieser mini-raptor fälllt auch weg :/

Nein er fällt nicht weg.
http://www.buffed.de/wow/news/17403/WoW-Cataclysm-Sammler-Pet-Razzashijungtier-in-Cataclysm-doch-noch-zu-bekommen

Hmmm... Mojo gibts aber doch nicht in ZG, sondern in ZA?^^
Fällt der trozdem weg?

also Mojo der verliebte Frosch, der zulianische Raptor und der zulianische Tiger. Korrigiert mich wenn ich was vergessen habe

Mojo gibt es in Zul'Aman

Ansonsten fallen nur die beiden Mounts aus Zul'Gurub weg. Obwohl es die Entwickler sich zumindest für den Tiger noch überlegen wollen, ob sie ihn an anderer Stelle wieder ins Spiel bringen werden.

Welches Pet in Zg?

Ich weiß nur was von Mounts die es da gibt.Und beide fallen ebend weg.genauso wie die Ulduar und Icc Drachen.

Das Haustier aus Zul'Gurub heißt Razzashijungtier.
Wird aber nur umgesiedelt und bleibt also im Spiel erhalten!

Blizz will ja die große Fläche von Zul Gurub als offenes Gebiet weiter verwenden. Ob das mit Cata Release schon kommt weiß ich nicht, aber das Schlingendorntal wird dann in Nördliches und Südliches Schlingendorntal geteilt. Es ist also gut möglich dass man den Tiger bzw. Raptor weiterhin bekommen kann durch Dailys oder irgend so nen Käse

Lohnt sich eh nicht wirklich die jetz noch zu farmen, da die Droppchance echt gering ist... kenn einige die da seit nem halben Jahr immer reingehen aber nie droppt der Tiger *g
Wenn dann lohnt es sich nur den Folianten von der Hydra zu farmen, der droppt jedes 3. bis 4. mal meistens

Der Wolf aus PDOK10 kommt auch weg....

Wenn sie den ZG Tiger wieder einbauen wird es dicke Proteste von der alli seite geben da die horde dann nen Tiger bekommen kann aber die Allianz kein Raptor.....

MFG Zul

Zurück